» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Wsinter=kinxd


ja aber ich hab jetzt die eine die echt gut sitzt, ich kann mir nicht vorstellen das ne größere in mir platz hat ohen unbequem zu sein

Hab ich das grad richtig verstanden? ;-D

Welche Größe hast du? Eine S?

Nach den Schilderungen des besten Stücks deines Partners glaub ich kaum, dass dir ne größere zu groß sein wird ;-) ;-D *:)

Iht'sL_JKusxt_Me


ZT 18 fällt aber schon deutlich aus dem restlichen Tieflagenniveau heraus.

Ich als Sicherheitsfanatikerin hätte wahrscheinlich die CL manuell auf 36,45°C gesetzt und ZT 24 als ehM angenommen. So richtig regelkonform wäre die Auswertung dann aber nicht mehr.

Naja, regelwidrig nach hinten verschieben macht mir nichts aus, weil es der Sicherheit nicht abträglich ist, aber sowas ist Geschmackssache. :p>

S8ternOche"nx09


Okay, danke. Ich lass es einfach, geht ja eh noch um nichts.. ;-D

MYond9häsch5en91


buchling

was soll ich denn jetzt deiner meinung nach machen?

in dem anderen faden wurde mir geraten es so zu lassen, da gestörter schlaf eigentlich eher auf häufiges aufwachen passt...

und am anfang des zykluses habe ich auch 1 mal knapp 2 h später gemessen ohne tempi unterschied, genau wie bei dem anderen störfaktor gestörter schlaf/ albtraum, da war die tempi = dem vortag...

und wenn so ne störung schonmal da war und nix gemacht hat muss man die auch nicht klammern.

(so wurde mir das in dem anderen faden gesagt, kannst ja gerne mal da reinschaun) @:)

B{uchGlingx88


Aber so spät wie bei der ehM hast du vorher eben noch nie gemessen, mir wär das zu heikel. Gerade im ersten Zyklus bei der ehM. Dass gestörter Schlaf vorher schon mal wegen Alptraum war hab ich überlesen, deswegen meinte ich eben, dass es wichtig wäre zu wissen, was gestört war.

Meiner Meinung nach solltest du die ehM klammern, dann ist sie halt einen Tag später. Für die Auswertung ist es eh wurscht, weil der Schleim noch fehlt.

VQanilHlinchxen


Mädels, ich glaube ich höre auf mit NFP :-( . Ich vergesse ständig zu messen und habe Angst, dass ich doch schwanger werde. Mit 17- Mutter :-o ? Neeee.

Nicht das NFP unsicher ist, nur irgendwie ist es glaube ich nichts für mich.

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir dieses Verhütungsstäbchen einsetzen zu lassen, aber mal schauen.

Darf ich trotzdem bei euch im Faden bleiben? :)* :)_

S"t0erncHhexn09


Vanillinchen, das ist schade, aber natürlich deine Sache. Ist ja nicht so, dass es nur NFP gäbe.

Klar kannst du bei uns bleiben, kein Thema. Würd mich eh freuen. @:)

Und was hältst von Gynefix? Da hättest du keine Hormone und du brauchst auch nicht jeden Tag dran denken. :)^

V.anilGlinc^hexn


Ich weiß nicht. Ich habe ein bisschen Angst mir da irgendwas in meine GB pieksen zu lassen. Ich weiß noch nicht so genau.

Danke Sternchen @:) :)_

SCte}rnchen70x9


Vanillinchen, darf ich trotzdem mal deine Kurve sehen? Wäre nett von dir. @:)

Achja, ich würde mich wirklich freuen, wenn du hier bei uns bleibst. Du bist nämlich sehr nett! :)_

f_ettnae!pfchQenhu$epfexr


@ Vanillinchen

bitte nicht das Stäbchen :-o

Wie siehts denn mit der Gynefix aus? Oder der Kupferspirale?

Ich muss mal den Link suchen, mit dem Stäbchen, ist für uns junge Mädels überhaupt nicht geeignet, genauso wenig wie die DMS :-|

MAoYnd<häsc|hen91


aber von 6 zu 7 uhr ist doch nen geringerer unterschied als von 4 zu 6 uhr (die beiden ersten messungen) ":/

ich verstehs grade nicht so ganz, sorry wenn ich dir mit meiner fragerei auf die nerven gehe :-( @:)

also hab ich noch kein ES weil der schleim nicht passt?

wieso zeigt mynfp mit dann ES und vermutlichen blutungsbeginn an? %:|

ich bin grade durcheinander :-(

d`eep.Srexd


@ Mondhäschen

Je später du misst desto wahrscheinlicher ist es, dass es keine Basaltemperatur ist.

Deine Temp ist laut myNFP schon ausgewertet, aber zum freigeben brauchts auch noch einen Schleimhöhepunkt, uind den hast du noch nicht gehabt.

IOniqmiKni


Vanillinchen

Das Stäbchen hat ja auch wieder die gleichen Nebenwirkungen wie die Pille und du kannst nicht einfach absetzen wie bei der Pille. Außerdem hat es wohl schon des Öfteren Fälle gegeben, wo das Stäbchen im Körper gewandert ist und gesucht werden musste bzw gar nicht mehr aufgefunden werden konnte... :-/

Die Gynefix sehe ich gerne als mein "Gebärmutter-piercing" und bin unheimlich froh, dass ich sie habe. NFP mache ich halt nebenbei und dann ist es auch nicht sooo schlimm, wenn ich mal das Messen vergesse...

Mqond?häsAchen9s1


dh ich hab noch keinen ES? :-( schade hatte mich schon so gefreut...

wie müsste denn der schleim für einen ES sein?

d*eep0.5rexd


Hast du natürlich und sicher überhaupt gelesen?

Da steht das doch alles groß und breit erklärt drin. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH