» »

Nfp-Faden für junge Mädls

W4int`erkixnd


Mondhäschen, ich würde darauf tippen, dass du den ES schon hattest.

Wart einfach noch morgen ab. Mit dem Schleim tun sich am Anfang viele schwer (ich heute noch, weil ich eigentlich nur s+ hab %-| )... Also mach die Pferde mal noch nicht scheu... Es braucht eben Zeit, um da reinzukommen (und ja, das Buch hilft ;-)) *:)

S1ter!n1che%n09


@ Fruchtbärchen:

:)_ Du wirst schon noch das Geeignete finden? Ich würde mich aber trotzdem nochmal über die Gynefix erkundigen, Vorteile hat sie ja schon viele!

Sonst gibt es ja wirklich nicht sehr viel, wenn du kein NFP magst, Gynefix etc. nicht in Frage kommen, Kondome allein zu unsicher sind. Da gibts dann ja eigentlich nur mehr Hormone.

Schau am besten hier in den [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/ Leitfaden]] über die nicht-hormonellen Verhütungsmethoden! :)_

Sorry, ich meinte natürlich Vanillinchen. Was ist denn heute mit mir los? |-o

dsee^p.hred


@ Mondhäschen

Die Zeit die du hier zum Nachfragen aufwendest kannst du auch zum Buch lesen verwenden. ;-)

Außerdem schauts von der Temperatur her eh schon gut aus, fehlt nur noch 1 Werrt, es muss nur noch der Schleim umschwingen.

M>ondhUäschsen9x1


also wenn morgen die tempi höher ist kann ich von einem ES ausgehen?

:( ich denke mal ich hab frühestens ab mittwoch zeit zum lesen..

tut mir echt leid das ich euch mit meiner fragerei so nerve, aber ich hoffe ihr habt ein kleines bisschen verständnis für mich @:)

danke erstmal für eure hilft @:)

Fgruc[htBbär1chexn


Also eigentlich sollte es die nächsten Tage passieren und wenn nicht dann am 3.8. @:)

Aber ich schätze eher die tage die jetzt kommen. :-) Freu mich schon. ;-D

S4tterncRhenx09


Mondhäschen, ich würde sagen. Du liest erstmal in Ruhe das Buch & informierst dich. Und erst dann beginnst du wieder damit. So hat das alles keinen Sinn. @:)

Siternc/he n09


Fruchtbärchen, kann ich verstehen. :)_ Ich drück dir die Daumen & denk an dich!

M8ond-6schBen91


Die Zeit die du hier zum Nachfragen aufwendest kannst du auch zum Buch lesen verwenden.

wie gesagt da ich das nicht unter stress runterleiern will, sondern mich wirklich damit beschäftigen möchte , bringt es mir nix mal 5 min zu lesen, dann das buch weg zu legen und was anderes zu machen um dann wenn ich die aufgabe erledigt habe wieder damit anzufangen...

hier kann ich fragen und hab ne kurze antwort...

ich les es noch versprochen, nur momentan ists eben schwierig @:)

Mdondhäxschen91


Die Zeit die du hier zum Nachfragen aufwendest kannst du auch zum Buch lesen verwenden.

wie gesagt da ich das nicht unter stress runterleiern will, sondern mich wirklich damit beschäftigen möchte , bringt es mir nix mal 5 min zu lesen, dann das buch weg zu legen und was anderes zu machen um dann wenn ich die aufgabe erledigt habe wieder damit anzufangen...

hier kann ich fragen und hab ne kurze antwort...

ich les es noch versprochen, nur momentan ists eben schwierig @:)

duepep.?rexd


@ Mondhäschen

Es ist wirklich nicht viel zu lesen ;-)

Mvedi9hra


@ Mondhäschen

Sei froh, dass du hier fragst und nicht im NFP-Forum. Dort hätten die dich schon zerfleischt, weil du das Buch noch nicht gelesen hast. ^^

MMo;ngdhäusch&evn9x1


;-D asche über mein haupt..

also warte ich morgen die tempi ab und wenn die höher ist hab ich meinen ES (juhu^^)

und dann mess ich erstmal bis mittwoch so weiter wie bisher und nehm mir dann die zeit für das buch..

der nächste zyklus wird dann nicht mehr so "nervenaufreibend" (hoffe ich jedenfalls)

danke euch @:)

VLanill}inchen


Sternchen, ich hoffe. Ich habe keine Lust mein ganzes Leben ... naja du weißt schon :-D

M9e!d/ihra


Ach: Und der rote Balken wird bei mynfp automatisch auf 16 Tage nach der ersten höheren Messung (ehM) gesetzt. D. h. du kannst auch schon vor dem deine Mens bekommen.

BduchliDnNgx88


@ Mondhäschen

Doch, da kann durchaus schon ein Ei gesprungen sein, die Temperatur steigt im Allgemeinen nach dem Eisprung an. Nicht auswerten können heißt nicht immer auch kein Eisprung ;-) Es dauert halt ein bisschen bis man mit der Schleimkategorisierung zurecht kommt. Und auch wenn du grad keine Zeit zum lesen hast, schau dir die Doppelseite mit den Beispielbildern zum Schleim an, ich hab in den ersten beiden Zyklen immer mal wieder die Bilder zum Vergleich hergezogen, wenn ich mir unsicher war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH