» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Mdo;ndhä/s(chen9x1

@:) dankeschön

naja ich wart mal ab wann sie kommt..

für mich ist das ganze so "aufregend" weil ich eben angst hab das die schmerzen und das umkippen wieder kommt :-(

V^antilliZnchexn

Sternchen, du wolltest ja meine Kurve sehen. Wie gesagt ich habe nicht alle Werte und muss die erst noch bei mynfp online stellen. Ich werde dir den Link per PN schicken, sobald es fertig ist.

Und Vielen, vielen Dank, dass ich trotzdem bleiben darf. :)_ @:) :)D

SVternfch!en0x9

Vanillinchen, das ist doch klar. Du bist superlieb und diejenigen Personen dürfen doch selbstverständlich bleiben. :)_

M*on&dhäscxhen91

;-D :)^ :)_

nochmal wegen dem schleim.

wenn er weißlich ist ist er ja nur S

kanns sein das ich da einfach nur falsch ausgewertet hab mit S und S+?

.. mann ich sollte das buch echt lesen...

ich bin grad bei meinem schatz und hab das buch nicht da, aber wenn ich morgen heim komm nehm ichs mir echt zur hand.. da muss ich die zeit eben mal haben!

würdet ihr mir die eine frage noch beantworten bitte? :-(

Bfuch#linUg8x8

nass, weich und glatt ist aber auch schon S+, um genau zu sein ist also auch ZT 20 S+ und nicht S

Muondhväschexn91

gut dann änder ich das mal.

dankeschön

MLond"häsCchexn91

bei zt 20 steht doch aber schon s+ ":/

BXuchli%ng8x8

21, tschuldige hab mich verschrieben

MtondA'schenl9x1

gut geändert :)

vielen dank das ihr so ne geduld mit mir habt :)_ ihr seid echt toll :)^

VOanilltiTnch:en

Ahh, ich hab Bauchschmerzen. Die Tabletten sind leer.

MQondhnäscmhen9x1

wegen erdbeerwoche?

geh warm baden oder leg dir ne wärme aufn bauch @:)

wünsch dir gute besserung

VbaniWllginchexn

Werd ich tun. Vielen Dank. @:)

S%ter%nchenx09

Vanillinchen :)_ , welche Tabletten sind denn leer?

:)*

VaanilPli=nchexn

Dolormin für Frauen

tsygsk_}pixge

hallo Mädels, ihr ward aber fleissig die Tage über...

@ Fruchtbärchen

Ne, er meint nur er kann mir nicht widerstehen. Klar wartet er, nur er würds gerne machen. Aber ich denke er ist auch an mir interessiert, weil er ständig meint ich wäre Perfekt und das ich der Teil bin wo so lange in seinem Leben gefehlt hat. Dann auch noch das Geschenk und er will mit mir weit weg nur um z.B. in ein Zoo zu gehen, will meine Mutter unbedingt kennenlernen usw. Aber er will halt auch das andere, was für ihn unbedingt dazu gehört.

Ja, er sagt selbst es ging etwas schnell, aber irgendwie funkt es zwischen uns so dermassen. Ich hatte von anfang an so ein Gefühl, als würde ich ihn kennen und umgekehrt ist es auch so. Er versucht ständig herauszufinden ob er mich irgendwo mal gesehen hat. Ich kann ich schon seit anfang an vertrauen, habe keine zweifel obwohl ich ein Mensch bin wo sehr zweifelt. Und hier kann ich einfach ich sein. Er bemüht sich sehr mit allem. Er geht immer auf das ein was ich möchte und wir haben wirklich viel gemeinsam. x:)

haben wir den gleichen Freund ??? ":/ ;-) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH