» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Meondhä{schean91


@:) dankeschön

naja ich wart mal ab wann sie kommt..

für mich ist das ganze so "aufregend" weil ich eben angst hab das die schmerzen und das umkippen wieder kommt :-(

V ankillinYchen


Sternchen, du wolltest ja meine Kurve sehen. Wie gesagt ich habe nicht alle Werte und muss die erst noch bei mynfp online stellen. Ich werde dir den Link per PN schicken, sobald es fertig ist.

Und Vielen, vielen Dank, dass ich trotzdem bleiben darf. :)_ @:) :)D

S8terncxhe/n0x9


Vanillinchen, das ist doch klar. Du bist superlieb und diejenigen Personen dürfen doch selbstverständlich bleiben. :)_

M/ondhälschenx91


;-D :)^ :)_

nochmal wegen dem schleim.

wenn er weißlich ist ist er ja nur S

kanns sein das ich da einfach nur falsch ausgewertet hab mit S und S+?

.. mann ich sollte das buch echt lesen...

ich bin grad bei meinem schatz und hab das buch nicht da, aber wenn ich morgen heim komm nehm ichs mir echt zur hand.. da muss ich die zeit eben mal haben!

würdet ihr mir die eine frage noch beantworten bitte? :-(

Bguch+lin2g88


nass, weich und glatt ist aber auch schon S+, um genau zu sein ist also auch ZT 20 S+ und nicht S

M@ondhfäsLchen91


gut dann änder ich das mal.

dankeschön

MNondhäs_chen9[1


bei zt 20 steht doch aber schon s+ ":/

B1uchl}inxg88


21, tschuldige hab mich verschrieben

M?onydhäscYhxen91


gut geändert :)

vielen dank das ihr so ne geduld mit mir habt :)_ ihr seid echt toll :)^

VHaniflllinxchen


Ahh, ich hab Bauchschmerzen. Die Tabletten sind leer.

Mao*ndhQäscehenx91


wegen erdbeerwoche?

geh warm baden oder leg dir ne wärme aufn bauch @:)

wünsch dir gute besserung

VmanilxliRnchen


Werd ich tun. Vielen Dank. @:)

S}tern"chxen09


Vanillinchen :)_ , welche Tabletten sind denn leer?

:)*

VAanliZll+inch}exn


Dolormin für Frauen

tJysk_pxige


hallo Mädels, ihr ward aber fleissig die Tage über...

@ Fruchtbärchen

Ne, er meint nur er kann mir nicht widerstehen. Klar wartet er, nur er würds gerne machen. Aber ich denke er ist auch an mir interessiert, weil er ständig meint ich wäre Perfekt und das ich der Teil bin wo so lange in seinem Leben gefehlt hat. Dann auch noch das Geschenk und er will mit mir weit weg nur um z.B. in ein Zoo zu gehen, will meine Mutter unbedingt kennenlernen usw. Aber er will halt auch das andere, was für ihn unbedingt dazu gehört.

Ja, er sagt selbst es ging etwas schnell, aber irgendwie funkt es zwischen uns so dermassen. Ich hatte von anfang an so ein Gefühl, als würde ich ihn kennen und umgekehrt ist es auch so. Er versucht ständig herauszufinden ob er mich irgendwo mal gesehen hat. Ich kann ich schon seit anfang an vertrauen, habe keine zweifel obwohl ich ein Mensch bin wo sehr zweifelt. Und hier kann ich einfach ich sein. Er bemüht sich sehr mit allem. Er geht immer auf das ein was ich möchte und wir haben wirklich viel gemeinsam. x:)

haben wir den gleichen Freund ??? ":/ ;-) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH