» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Mjondhäskchenn91


so ich hab jetzt auch wieder nen mittelschmerz auf der linken seite {:( das zieht wie blöde... :°(

MOondhä"sc;hen9x1


ok blöde frage aber : es ist doch nicht möglich das ich JETZT schon meine mens bekomme oder ???

ich hab so unterleibsschmerzen wie als wenn ich meine periode bekommen würde, das finde ich recht ungewöhnlich.. zwar hat ich gestern auch ein leichtes ziehen, aber nicht so dolle... :-(

MXond&rsc+hen91


sind das "nebenwirkungen" vom absetzten oder der "normale" mittelschmerz ???

W/inte_rkinsd


Bei mir fühlt sich der Mittelschmerz definitiv anders an als Mensschmerzen...

Der Mittelschmerz ist bei mir eher ein dumpfes Ziehen auf einer Seite...

Aber das ist bei jedem unterschiedlich ;-)

M#ondHhäs_cheOn91


mein ich ja..

es zieht die ganze zeit ..

dieses ziehen hab ich aber auch bei der mens (nur irgendwie.. piecksiger^^ ich weis nicht wie ich das beschrieben soll :-/ )

dMeepv.rexd


Abwarten.

Nach der Pille ist so ziehmlich alles an Chaos drin ;-)

M_ondhä#scKhexn91


du machst mir angst...:(

W:indterkmind


Was jetzt grad passiert kann niemand wissen. Natürlich kanns blöd laufen, dass du jetz deine Mens bekommst.

Aber ich finde, dein Kürvchen sieht bis jetzt vielversprechend aus :)z

Wichtigste NFP Regel: Abwarten und :)D

MUondihäscdhenx91


es wär für mich nur recht ungelegen , da ich bei meinem freund bin und weder meine menstasse noch sonstwas mit hab {:(

WAinterxkind


Das ist natürlich doof, aber wie gesagt, ich würd mal auf deinen Körper vertrauen, der hat dir ja bis jetzt ne schöne Kurve gebastelt :)z

Mach dich nicht verrückt ... *:)

d*eeAp7.red


Ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass du jetzt sofort deine Periode bekommst.

Ein paar Tage mehr HL sollten schon drin sein. :)z

M'onsdhäsYchxen91


danke das beruhigt mich @:) das ziehen ist schon nen bisschen leichter geworden aber immer noch da... :-(

MlondhärschUenx91


huhu..

heute ist das ziehen nur noch ganz ganz leicht da :)z die tempi geht auch langsam wieder runter. :)^

danke nochmal für gestern ihr habt mich echt beruhigt :)z :)_

BDuch;linxg88


Also im Moment sieht die Temperatur ja wirklich gut aus :)^ Allerdings sollte die Temperatur jetzt erst mal oben bleiben und nicht noch weiter runter gehen ;-) Und wegen der Schleimauswertung schau dir einfach echt mal die Bilder an und ließ das Kapitel als erstes.

MIondhfäsch=en91


ich fahr heute abend noch nachhause (samts freund^^) und da werd ich mir die bilder morgen früh mal anschaun.. ich werd eh immer wach.

ich hab grad nochmal im internet geschaut.

wenn ich S merkmale und s+ merkmale hab muss ich trotzdem s+ eintragen weils besser ist gelle? hab ich das so richtig verstanden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH