» »

Nfp-Faden für junge Mädls

t;ysk_Xp6ige

hmm okay,ich hatte schon mal einen link bekommen, wo das buch sozusagen online steht. Weiss leider nicht mehr wie der hiess, aber derjenige, der mir den link gegeben hatte, meinte, dass ich alles dort finde, was ich wissen muss.

SWternJchxen09

Hallo ihr Lieben! @:)

So jetzt bin ich auch mal wieder da *:) hab schon ärger von sternchen bekommen @:)

:)_ So war das doch nicht gemeint! Hab mich nur gefragt wo du bist.. ;-D

hmm okay,ich hatte schon mal einen link bekommen, wo das buch sozusagen online steht. Weiss leider nicht mehr wie der hiess, aber derjenige, der mir den link gegeben hatte, meinte, dass ich alles dort finde, was ich wissen muss.

Kauf die am besten das Buch "Natürlich und sicher" vom Trias Verlag.

Hier gibt es eine Einführung in NFP: [[http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp]]

Schnellkurs NFP: [[http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf]]

Lg @:)

m:alinva900

sodale,ich hab mich jetzt bei mynfp auch angemeldet :)^ :)z

jetzt alles nacheinader erstellen ;-)

txysk_Qpixge

hej maedels, ich habe es heute nicht geschafft, in der Apotheke vorbei zu fahren und das Thermometer zu kaufen. Ich hoffe es klappt am Montag, jetzt ist ja erstmal Wochenende..

mynfp.de ist echt praktisch :-) , meine Mutter hat sich gestern erstmal ueber mich lustig gemacht, "du willst das aber nicht im Internet machen, oder?!", oder "glaubst du das du das hinkriegst?!". hahaha, Versuch macht klug, denk ich mal. oder?! Ich glaube sie ist nur neidisch darauf das sie es nicht drauf hat und ich vielleicht bald ;-D .

SLtern8chen0x9

@ tysk_pige:

Wie alt bist du? Weiß deine Mama davon?

Meine Mama weiß gar nicht, dass ich NFP mache. Hab aber auch nicht vor, es ihr zu sagen.. warum denn auch? Mein Zyklus ist ja meine Sache... :=o

m$alinxa90x0

was tätt da deine mum sagen sternchen wenn sie es gewusst hätte? :-|

Soternjch^en0x9

Wenn ich es ihr sagen würde? Ich weiß es nicht, ich glaube, sie würde sich für mich freuen!

Deine?

Lg @:)

mOalxinaD900

hm meine auch @:)

tbyskU_piNge

hehe, ich bin schon fast 20 *g*. Keine Ahnung woher sie das weiss, ich hab ihr glaub ich einfach mal davon erzaehlt *g*.

S}terLncheen09

Achso, dann passt ja @:)

m.ali+na90x0

joar hab mynfp kurve jetzt auch,super :)^

t ysk_`pi!ge

ja, sie hat die Buchstaben NFP zum ersten mal gestern gehoert ;-D. Als ich ihr erklaert habe, fuer was die Buchstaben stehen, meinte sie nur "willst du schwanger werden?!" ;-D und sie meinte auch, was mir das denn bringen wuerde. Ich glaube selbst wenn ich meine Periode regelmaessig haette, wuerde ich nfp machen. Ist jetzt vlt ein bissl peinlich, aber ich habe momentan keinen Freund (ok doch nicht so peinlich *g*), aber ich bin auch noch Jungfrau :)z ich finds aber spannend, wenn man dann einfach mal weiss "heute ist einer meiner fruchtbaren Tage". :-)

V\aniDllingchen

Ich habe irgendwie ganz schön bammel vor dem Termin am Dienstag. Ich befürchte, dass ich mich eh wieder nicht traue, zu sagen was ich will.

trymsk_xpige

Vanilinchen, was ist denn das fuer ein Termin? @:)

Voanill[ionchxen

Bei meiner Gyn, weil ich mit ihr besprechen wollte, wie in verhüten will... Die Pille will ich nicht nehmen, sondern eig mit ihr über NFP reden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH