» »

Nfp-Faden für junge Mädls

F9ruDchtbXärchexn


Ich war schonmal mit starker Blutung, breitbeinig vor dem FA. Ist nichts schlimmes. ;-D

Jetzt blute ich sowieso nicht mehr, hab ja nur noch ne Schmierblutung.

@ Winterkind

Ist es auch ok, mit schmierblutung aufzukreuzen?

Wuinte)rk*ind


Fruchtbärchen

Mh, ich glaube das händelt jeder Arzt anders...

Ich selbst war während meiner Mens da. Aber ich hab schon von zwei Leuten gehört, die die Gyni verloren hatten, und dann als Notfall wieder einlegen haben lassen. Beide meinten, dass die Einlage während der Tieflage, also ohne Mens, schmerzfreier sei... ":/ Also möglich ist es auf jeden Fall *:)

FtruschtbärIchen


Mein Arzt meinte halt, ich soll, wenn meine Tage da sind, paar Tage später kommen. Nun ist es so, aber die Periode war sehr kurz und nun ist schon fast nichts mehr. Aber wenn die helferin mir schon einen Termin so ohne nachzufragen ob ich meine Tage hätte, gemacht hat, wird das dann hoffentlich morgen auch klappen.

WAinteIrkixnd


Na ich denke auch, dass es klappen sollte...

Ich wünsch dir viel Glück @:)

M!ondhiäschenx91


wünsch ich dir auch fruchti @:)

erzähl mir alles ganz genau ;-)

VYani2llinIchen


Ich glaube nicht, dass das die richtige Maßnahme ist. Ich glaube, es hat deine Tochter verletzt, dass dein Mann angefangen hat zu lachen. Ich meine nur, mit Strafe sollte man sehr vorsichtig umgehen.

V.anGill`incxhen


Sorry, falscher Faden. Sorry:)

Mjond\4schenx91


vanillinchen

falscher faden xD

MOondhmäschmexn91


aber da sind wir ja einer meinung^^

ich hab das gleiche hin geschrieben

I`nHi/minxi


Beide meinten, dass die Einlage während der Tieflage, also ohne Mens, schmerzfreier sei...

Jop, das waren Pfefferminzlikör und ich. :)z

Ich hatte eine Wahnsinnsangst vor dem zweiten Legen aber Pfeffi hat mich super beruhigt und siehe da es war halb so schlimm :)_

F0ruch[tbärchxen


Vanillinchen

;-D ;-D ;-D ;-D

Ich les das so, dann hab ich überlegen müssen und dann musste ich lachen als ich den 2. Beitrag sah. :D

@ Inimini

Würde es denn bei der 1. Einlage auch ohne Periode gehen? Ich hatte einen Zyklus von 68 Tagen und wann die nächste kommt ist ungewiss. Meine Periode ist nämlich weg. :-(

M[ikyxmaus


Würde es denn bei der 1. Einlage auch ohne Periode gehen?

Ja, klar. Man kann die Gynefix ja auch als Spirale-danach legen lassen und da braucht man auch keine Periode.

Ich hab meine Gynefix auch nur mit einer leichten Schmierblutung legen lassen und hatte eigentlich keine Schmerzen, es war nur unangenehm, aber nicht schmerzhaft.

PFfefKfermainzlikxör


Naja, die Periode ist eigentlich da um eine Schwangerschaft zweifelsfrei auszuschließen. Während der Mens ist halt der MuMu weiter, aber bei mir war alles so empfindlich dass das einfach nur noch fies war. Tieflage war entspannter. :-)

tsysk_p7ige


Ich drücke dir die Daumen, Fruchtbärchen @:)

Freue mich auf deinen Bericht wie es war :)z

F]ruchtbAärc~hen


Danke @all! @:)

Ich werds hoffentlich überleben. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH