» »

Nfp-Faden für junge Mädls

]\OutM[AChi

Klaro, ich geh den NFP'lerinnen hier sicher noch ne gane Weile auf den Keks ;-D @:) Aber bis ich wirklich Ergebnisse vorweisen kann, dauerts ja wie gesagt noch Monate... Und auch dann sinds nur meine persönlichen Erfahrungen... Aber ich werds immer wieder erwähnen und in meinem Zyklus steht auch alles als Kommentar drin (nur net für normale Besucher) :-)

V%aniellincjhen

Es ist ja auch nicht so dringend, habe im Moment keinen festen Freund. Ich finde es nur unheimlich schwer, die geeignete Verhütungsmethode zu finden. NFP und die Pille sind nicht das Richtige.

Danke Out Chi @:)

f{ettnaep2fchenhDuepxfer

@ Gynefix

glaub Frau Dr. Schwarz ist mittlerweile sogar schon bei 320 Euro oder? ":/

Vfanipllincxhen

Wie finde ich denn raus, welche Ärzte die Gynefix legen?

fqettnPaepfchcenhuepnfexr

Entweder anrufen oder googlen.

Woher kommst du denn ca? :)_

W&int|erk.ind

Es gibt irgendwo auch ne Liste mit Ärzten... Müsstest mal googeln *:)

V1anillvinch]en

Ich komme aus Nrw

Frrucht#bärchexn

[[http://www.razyboard.com/system/forum-shao-wo-und-wie-bekomme-ich-die-gynefix-1536277.html]]

Hier ist es. @:)

MEondhZäscxhen91

*mal nen *:) an alle, weil mir grad nix besseres einfällt* ;-D

F<ruch&tbxärchen

Huhu Häschen *:) :)_

;-D

FXrucVhtbärcxhen

Ist euch auch so langweilig? ;-D

War grad bissle Shoppen und beim Friseur und mir ist immernoch langweilig. :-(

V'a9ni1lli"ncxhen

Ich habe grade meinen Koffer gepackt. Morgen gehts in den Urlaub :)

f9ettnaeupfchenhxuepfer

Wo gehts denn hin? :-)

VsanMilPlinchxen

Zur Nordsee- Büsum

MtonKdhäsc&hen691

ui und wie lange? da wünsch ich dir mal tolles wetter :)*

fruchti

wie gehts dir denn jetzt? @:)

ich war heute früh mit meinen eltern und meinem freund ne minianlage kaufen,zum geburtstag (hab zwar erst am montag, aber mein freund durfte sie mir heute schon aufbauen x:) ) dafür gibts aber kein weihnachtsgeschenk für mich, weil die anlage 111 € gekostet hat und meine eltern es auch nicht so dicke haben ...

aber ich freu mich so dolle x:) der sound ist echt super.

mein freund hat gleich noch den tv mit angestöpselt, da macht das fernsehen wieder spaß :)^

dann war ich noch mit "meinem" wauwau spazieren (ist der vom nachbarn)

und hab ich grad noch mit meiner omi und meinem freund romee gespielt.

jetzt geh ich gleich duschen, weil mir sau kalt ist und dann wird der tv angemacht x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH