» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Vlan.illidncxhen

Bis zum achten. Ich glaube ihr werdet mir fehlen, wenn ich das mal so sagen darf.

f/ettnaepEfchenlhuepfexr

ohne forum wär ich iin meinem nyc-urlaub draugegangen |-o ;-D war abends mal ganz cool immer wieder von den mädels zu lesen ;-D

ich geh mal mit paar leuten weg

viel spaß im urlaub dir & dem rest nen schönen abend :-D

M$ondhäVs4chen9x1

wir werden dich auch vermissen vanillinchen :)_ :)_

trotzdem ganz doll viel spaß @:)

f9ettn ae_pfchenhvuepfer

@ tysk

alles gute zum geburtstag @:)

F\ruchstbäIr<chen

Ja wünsche euch ( dir und deinem Freund) auch alles gute. Feiert schön zusammen. @:) :)*

r'edJ_sky

Huhu :-)

Mein Gelbkörper will irgendwie nicht sterben :-/ :-D, schon 16 Tage Hochlage.

Fruchtbärchen, wie gehts dir mit der Gyni? Tut noch was weh? @:)

FHrEuchtFbär/chexn

@ red_sky

Ja, immer wieder mal. Habe oft nach dem pinkeln dieses stechen und hab auch ne Schmierblutung. :-( Dauert die lange an?

rXedD_skxy

Meinst du, ob die Schmierblutung lange andauert?

Weiß ich leider nicht, hab ja keine Gyni ;-).

Hoffentlich wirds bald besser :)_ :)*

tBysk_<pige

guten Abend Mädels *:)

danke fettnaepfchenhuepfer ** und **Fruchtbärchen, fettnaepfchenhuepfter hat ihn nur um eine Minute verfehlt ;-D

@ Fruchtbärchen

hört sich ja nicht so toll an mit der Gyni...aber schön dass es dir besser geht ;-)

weiss grad nicht was ich schreiben soll, aber ich bin ziemlich müde heute :D, gehe gleich ins Bett glaub ich... ;-D

S*ternqchen09

@ Tysk:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! @:)

MGon5dhäscEhen91

von mir auch happy birthday :) @:) @:)

ich hab morgen geburtstag :) hihi

so hab vorhin grade meine tage bekommen.

muss ich da den tag heute schon in ein neues zyklusblatt übernehmen oder fang ich ab morgen einfach nen neuen zyklus an?

rSed_Gsxky

Ich würd heute mit einem neuen Zyklusblatt anfangen.

Schmierblutungen lass ich immer noch im alten Blatt und ab rotem/frischem Blut neu @:) *:)

Flriuchtb8ärlchen

@ Häschen

Happy Birthday too youu :)-

Wünsch auch dir alles gute. :-) @:)

M ondhcäschXenF91

|-o dankeschön

*stück geburtstagskuchen rüberschieb* @:)

MNed<ihr8a

Happy Birthday, Mondhäschen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH