» »

Nfp-Faden für junge Mädls

t`ys2k_pHixge

Du wirst es schon schaffen @:) , hast du Angst davor ihr von nfp zu erzaehlen?

Vtanillifnchen

Ja habe ich...

t4ysk_pxixge

warum? Glaubst du sie ist nicht ueberzeugt davon?

VQanillginchen

Ich weiß nicht... Samlema meinte, dass sie mir wahrscheinlich zur Pille raten würde, weil sie daran Geld verdient und irgendwie habe ich Angst, zu sagen was ich will'Ich bin ja selber noch nicht überzeugt von NFP, deshalb gehe ich ja zu ihr.

t5y3sOk_pigXe

hmm, ob eine Aerztin an einem Medikament verdient, das sie verschreibt...glaub ich nicht. Sag ihr doch einfach dass du nicht die Pille nehmen willst, dann wird sie dich bestimmt fragen, was du sonst tun willst @:)

SXtierNn\chexn09

Viele Ärzte verdienen mit der Pille richtig viel gut. Je mehr sie verschreiben -> umso mehr Geld ;-)

Qpuexeny1

hmm, ob eine Aerztin an einem Medikament verdient, das sie verschreibt...glaub ich nicht. Sag ihr doch einfach dass du nicht die Pille nehmen willst, dann wird sie dich bestimmt fragen, was du sonst tun willst @:)

Dann kam von meinem FA:

Nuvaring wäre ganz toll, oder auch DMS >:(

VvaniFlvlincxhen

Und genau das ist ja mein Problem, ich glaub ich sag den Termin ab

tNysk_paige

nein Sternchen, die verdienen nicht daran, wie viel sie verschreiben. Die Pille muss doch in der Apotheke bezahlt werden, und nicht beim Arzt. Wenn man unter 18 ist, muss man die Pille doch soweit ich weiss, garnicht bezahlen.

Vanillinchen, nimm doch eine Freundin oder wenn du magst deine Mutter mit @:) . Dann hast du ein bisschen Unterstuetzung. Ich wuerde ihn nicht absagen, sie kan dich doch nicht zwingen, irgendwas zu nehmen, wo du nicht mit einverstanden bist @:) .

S:teurnch5en0f9

Ja, das ist schon klar. Aber je mehr Verschreibungen die FA's herausgeben, umso mehr verdienen die auch. Viele FA's haben Verträge mit versch. Pillen.

VvaniNllinmchen

Maaaaaaaaaaan, das ist doch alles blöd. :-(

tDysk_p:ige

fakt ist doch: Deine FA kann dir nicht etwas verschreiben, was du nicht moechtest @:) . Vielleicht "beisst" sie doch auf das Thema nfp an. einen Versuch ist es doch Wert, oder?

V@ani.llin%chen

Ich glaube du hast recht...

Vielen Dank für eure aufbauenden Worte, ihr seid super @:)

tQyskE_pixge

hehe, sie wird schon nicht beissen @:)

FUr;u!chtbEärchexn

Man ich schaff das nicht mit dem Messen. %-|

Jeden Morgen wach ich auf, vergesse es und stehe auf und dann erinnere ich mich. Aber dann ist es schon zu spät. *mich hau* Was kann ich machen, dass ich es nicht vergesse? Bei Wecker denk ich erst recht nicht dran und schlafe dann weiter. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH