» »

Nfp-Faden für junge Mädls

S2tBerYnchxen09


War es klar und hat es Fäden gezogen? Dann kann es schon sein, dass es S+ Schleim war. Muss aber nicht gleich auf einen ES hindeuten.

Misst du nicht mehr?

FGruchatbärch-exn


Hmm..nein eher trüb. Wie Milch und da war auch noch bisschen von der Schmierblutung dabei.

Ne, mein Thermi braucht ne neue Batterie. Wollt gestern eine kaufen, aber wusste nicht mehr was für eine genau ich da brauchte. :-p

SLte<rnchenS0x9


Dann wäre es S Schleim. ;-)

Okay, wann kaufst du denn eine? ;-D

S~ternc_hen0x9


Achja, ich würde nicht nur bis zum Piepston messen. Mess lieber 5 min. ;-)

F|rucht8bärEchxen


Danke!

Heute werd ich's machen. Muss sowieso paar Sachen kaufen. Aber irgendwie krieg ich die Batterie nicht aus dem Thermi raus, weisst du vllt wie das geht? |-o ;-D

S&te}rncxhen09


Keine Ahnung ":/

Als mein digitales nicht mehr ging, hab ich es weggeschmissen und ein analoges gekauft. ;-)

Firuc;htxbärchen


Mädels, drückt mir die Daumen. Hab gleich ein Vorstellunggespräch bzw. das letzte und das entscheidet dann, ob ich ein Freiwilliges Soziales Jahr mache oder ( wenn ich sie bekomme) eine Ausbildung.

*Hoff*

fSettynae]pfMche&nhuexpfer


was willst du denn für ne ausbildung machen?

ich drück dir auf jeden fall die daumen :-)

F3ruchitbärchOexn


Danke! :)*

Also eigtl. wollte ich Gesundheits- und (Kinder)Krankenpflegerin werden, hat aber nicht geklappt. Und in der Ausbildung wäre ich dann die Medizinische Fachangestellte.

FSJ würde ich in der Ambulanten Kinderkrankenpflege machen, wenn es dann doch nicht klappt. :-)

S*tern[c_hen0b9


Hört sich cool an :-)

Daumen sind gedrückt! :)*

f3ettn[aepf_chenhuepxfer


Hört sich super an :-)

Wusste gar nicht, dass es ne ambulante Kinderkrankenpflege gibt ":/

bDeaXutifual_ni_ghtmxare


Hallöchen zusammen :p>

Vielen Dank für die vielen Links, da werde ich mich gleich mal durchlesen. Ich habe noch genau 7 Tage, dann werde ich die Pille absetzen, da bin ich mir mittlerweile zu 89 % sicher ;-D Nun muss ich nur noch meinen Freund von den Vorteilen überzeugen :-/ Wie gut das er sagte, dass er bei jeder meiner Entscheidungen hinter mir stehen wird (Nachdem ich ihm von den Vorteilen der Enthaltsamkeit erzählt habe ]:D ]:D, da meine Libido im Moment sowieso futschi ist), nun muss er es ]:D

By the way, bin noch 17 Jahre jung (Bald 18 x:) 8-) ) ;-D ;-D

*:)

M!ondh(äschexn91


:-/ ich wär froh wenn ich meinen freund damals mit enthaltsamkeit unter druck hätte setzen können^^

er meinte nur : na das will er sehen (mit seinem ganz ganz unartigbösem grinsen ]:D )

tja wo er recht hat..

wenns nach mir ging hätten wir 3 mal am tag sex, ihm langt 3 mal die woche :-(

b*eNautifuWl_n`ightmxare


:-/ ich wär froh wenn ich meinen freund damals mit enthaltsamkeit unter druck hätte setzen können^^

er meinte nur : na das will er sehen (mit seinem ganz ganz unartigbösem grinsen ]:D )

Ja, das sagte meiner auch :-/ Aber in dem Moment hat er es mir geglaubt, weil meine Laune auf dem Tiefpunkt war, ich zickig und unausstehlich war.. Und er glaube ich sowieso nur seine Ruhe haben wollte ;-D ;-D

Fdruchgtbärchxen


So wieder da. Und ich bin etwas geschockt. Die Ärztin hat's dort richtig Chaotisch. Papiere liegen auf dem Boden, auf dem Schreibtisch und sonst wo. Dann hat sie gemeint, sie wäre genervt von den ganzen Vorstellungsgesprächen und warum ich nicht Krankenschwester werden möchte, da wird es ja sowieso besser bezahlt. Dann hab ich paar Argumente gebracht und dann wurde auch schon Probetag vereinbart. :-| Hatte noch nie ein so kurzes Vorstellungsgespräch.

Und noch was: Benutzt wer hier einen Epilierer? Hab mir vorhin einen gekauft, traue mich aber total nicht es anzuwenden. Habe echt angst, dass es höllisch weh tut. %:|

@ fettnaepfchenhuepfer

Wusste ich auch bis dahin nicht. ;-D ;-D Ist in einer Sozialstation und ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht was das eigtl. ist. Hab auch noch nie davon gehört.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH