» »

Nfp-Faden für junge Mädls

F?r+uchtbLär;chexn


So wieder da. Und ich bin etwas geschockt. Die Ärztin hat's dort richtig Chaotisch. Papiere liegen auf dem Boden, auf dem Schreibtisch und sonst wo. Dann hat sie gemeint, sie wäre genervt von den ganzen Vorstellungsgesprächen und warum ich nicht Krankenschwester werden möchte, da wird es ja sowieso besser bezahlt. Dann hab ich paar Argumente gebracht und dann wurde auch schon Probetag vereinbart. :-| Hatte noch nie ein so kurzes Vorstellungsgespräch.

Und noch was: Benutzt wer hier einen Epilierer? Hab mir vorhin einen gekauft, traue mich aber total nicht es anzuwenden. Habe echt angst, dass es höllisch weh tut. %:|

@ fettnaepfchenhuepfer

Wusste ich auch bis dahin nicht. ;-D ;-D Ist in einer Sozialstation und ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht was das eigtl. ist. Hab auch noch nie davon gehört.

M5ondQhäsMch3enx91


beautiful_nightmare

naja ich hatte ja keine nebenwirkungen von der pille und tollen sex hatten wir auch immer.

ich wollte nur mein glück nicht herausfordern da ich die pille schon lang genug genommen hab ;-)

also von 10-12 und 15-fast 19


fruchti

tut mir leid das es so doof gelaufen ist :°_

aber einen probetag hast du ja schonmal, und wenns dann immer noch so "chaotisch" dort zugeht, kannst du dir ja immer noch was anderes suchen @:)

bleauLtiful__niqghtmarxe


Und noch was: Benutzt wer hier einen Epilierer? Hab mir vorhin einen gekauft, traue mich aber total nicht es anzuwenden. Habe echt angst, dass es höllisch weh tut. %:|

Ich wachse ]:D ]:D Ich denke jeder empfindet das anders :)

P3feffe7rminOzlxikör


Ja, ich hab drei verschiedene rumfliegen mittlerweile. Am besten ist der Braun in grün, der mit den Massagerollen.

b#emautif<ul_#nighxtmare


beautiful_nightmare

naja ich hatte ja keine nebenwirkungen von der pille und tollen sex hatten wir auch immer.

ich wollte nur mein glück nicht herausfordern da ich die pille schon lang genug genommen hab ;-)

also von 10-12 und 15-fast 19

Nebenwirkungen :-/ Da sagst du was, es waren echt Hochs und Tiefs, mal konnte er sich kaum retten vor meiner Lust ]:D und mal hätte er mich einfach mal Wochenlang in ruhe lassen können. Aber ihm zur liebe habe ich dann mal zurück gesteckt und immerhin ihm was gutes getan :-)

Ich denke wird aber bald anders 8-)

M[oIn}dhä:schecnx91


Am besten ist der Braun in grün,

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D an dem satz musste ich grade echt überlegen ;-D ;-D ;-D

F9rucWhtbFärc)hen


@ Pfefferminzlikör

Was für ein Zufall. Den habe ich mir gekauft. ;-D War kurz spontan kaufen und hoffe, das ist dann auch auch guter. :-)

Pef\effeErminzliikör


das ist der einzige der bei mir nicht rupft, der muss gut sein ;-D

ich hab meinen Freund beim ADAC geworben, war Geschenk. Hrhrhr. Aber dafür bist du auch noch zu jung ge?

FSruch*t4zrcAhexn


Ja bin noch zu jung dafür ;-D

Tut es denn weh? Weil hab den kurz eingeschaltet und bei dem Geräusch und der schnelligkeit, schreie ich das Haus voll, glaube ich. ;-D

P5fwefferminCzlikör


wenn ich mit den rollen fest aufdrücke gehts. Ohne Rollen ist es babarisch ;-D

F+ruchtbämrc$heTn


Ist er also nicht so gut? :-| Also ist das Ergebnis dann wenigstens gut? ;-D Es heißt ja, man hat dann für 2-3 Wochen Ruhe von härrchen, stimmt das? Werden die Beine danach auch schön glatt? ;-D

Pjfeff{ermYinzliköxr


Also ich finde den besser als den alten Silk epil und auch besser als den alten Phillips Satinelle.

Weh tut jeder Epilierer ;-)

Fgrucht!bärcxhen


Also an den Beinen zumindest tut es nicht so weh, aber irgendwie bringt er auch nicht viel, hab ich das Gefühl. Hab auch am Arm getestet und das tat weh. Glaub in Bikini Zone wird es ne harte Prozedur. ;-D

Furucht9_rchxen


@ beautiful_nightmare

Mit was? Kalt- oder Warmwachs? Und bringt es was? Hab es mal mit Kaltwachsstreifen probiert, hat 0 gebracht.

tHysfk_p~ige


hallo Mädels, nun fing meine Schule heute an und es ist super schwer wieder morgens aus dem Bett zu kommen ;-D.

Wer hat noch alles Ferien oder sitzt auch schon wieder in der Schule..?

liebe Grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH