» »

Nfp-Faden für junge Mädls

F5ruchOtbYärchxen

Huhu :)_

Hab seit 3 Wochen Ferien und hab noch den ganze Monat. :-p

bQeauqtifcul_nigh(tmaxre

@ beautiful_nightmare

Mit was? Kalt- oder Warmwachs? Und bringt es was? Hab es mal mit Kaltwachsstreifen probiert, hat 0 gebracht.

Fruchtbärchen

EINDEUTIG ! Kaltwachs. Bei Warmwachs habe ich mich so eingesaut :=o :=o Das ist ja sowieso schonmal so eine Sache, das Pöttchen in die Mirkowelle stellen und warten, dann raus und erst mal mit dem Holzdingsi da rummatschen. Damit habe ich es 0 hinbekommen, war danach aber alles versaut und furchtbar klebrig :-/

An den Beinen rasiere ich allerdings mit ganz normalen Einwegrasierern, mein Haarwuchs ist da irgendwie zurück gegangen x:) Im Intimbereich wachse ich allerdings nur noch, es hält in meinem Fall sehr lange, hinterlässt (nach einschmieren mit kühlendem Aloe Vera Gel) eine schöne, weiche und geschmeidige Haut und nicht nach wenigen Tagen diese fiesen Pickel. Ich habe die optimale Lösung für mich gefunden :-) Jedenfalls zur Zeit, wer weiß auf welche Ideen ich in ein paar Monaten kommen ;-D Und Stellen die ich vergessen habe, da muss ich dann noch schnell mit dem Rasierer drüber

*:)

bUeautifeul_nig9htmaxre

Ich muss diese Woche noch arbeiten und danach habe ich meinen verdienten Urlaub x:) x:) , 3 Wochen lang einfach nur rumgammeln ]:D ]:D

FZruchtb?ärchxen

Im Intimbereich müsste ich das mal probieren. :)^

trysk_xpige

ach man da werd ich ja ganz neidisch... ;-D

aber meine richtige Schule fängt auch erst am 18. an :-D

@ Rasur vs Wachs

wachs du den kompletten Intimbereich...? Ich wünschte ich könnte überhaupt mal Wachs ausprobieren, meine Beine sind überseet von Mückenstichen und da sollten man ja nicht wachsen... :-(

Mgondhäs2che n91

bei mir geht die ausbildung übermorgen los @:)

mag noch ferien wääääääähhhh

bmeau%tTiful_nqightmxare

Ich wachse so gut wie alles weg, nur wenn ich an manchen Tagen zu empfindlich bin, rasier ich in der Gegend der Schamlippen, sonst tut es mir dann auch zu sehr weh. Ansonsten großflächig und bei kleinen übersehenen Stellen muss eben der Rasierer noch nachträglich her :-)

bei mir geht die ausbildung übermorgen los @:)

mag noch ferien wääääääähhhh

Mondhäschen91

Dann drücke ich dir die Daumen und viel Spaß :)^ Darf ich Fragen zu was du deine Ausbildung beginnst?

SPternche0nx09

Hey ihr Lieben!

@ beautiful_nightmare:

Herzlich Willkommen! Schön, dass du auch NFP machen willst. ;-D

Fragen kannst natürlich immer & jederzeit stellen, wenn ich kann, beantworte ich sie dir gerne.

@ Fruchtbärchen:

:°_ Was war denn das für eine Ärztin?

Machst du den Probetag?

Schade, dass es so schlecht gelaufen ist. Thema hört sich sehr interessant an!

Zum Epilieren kann ich dir nichts sagen, überlege aber auch, mir einen zuzulegen. Magst mir dann erzählen, die du deinen findest? (also den Braun in grün ;-D ;-D )

@ Mondhäschen:

Oh, wie lange hattest du denn Ferien?

Ich hatte bereits über 3 Wochen Ferien und habe noch 6 Wochen frei! ;-D

@ Tysk:

Jetzt schon wieder Schule?

Wie gesagt, ich hab noch ein wenig frei. ;-)

Lg @:)

FAruchtbXärch2exn

@ Sternchen

Weiss ich nicht. Ja, werd's machen.

Also ich hab's vorhin ausprobiert, hab aber kaum veränderungen feststellen können. Mal sehen, morgen mach ich es richtig. Im Intimbereich ist es schon arg schmerzhaft, hab es auch ausprobiert. |-o

f=ettna$epfPchen*huepSfxer

Ferien seit Juni hab abi geschrieben ^^

Im September gehts dann los mit arbeiten x:)

Ansonsten hat Bayern erst seit gestern Ferien ;-D sind halt immer die letzten ;-D

FYruch:tbäbrchexn

Naja wir Baden-Württemberger sind da nicht besser. Sind vorletzte. ;-D ;-D Offiziell sind erst seit dem 28.7 Ferien. Hatte aber auch schon Mitte Juli Frei weil ich Schule beendet habe.habe.Endlich ]:D

F&rJucht.bärchexn

Boah, hab mich unter den Achseln epiliert und das war ganz schön – Aua %:| Hatte sogar tränen in den Augen. Im Schambereich ist es noch schlimmer, weiss gar nicht wie ich das da hinkriegen soll. Kann mir wer tipps geben? ;-D

MUedi[hrna

Hab gehört, dass Eiswürfel bzw. -wasser gut helfen sollen, verengt die Blut- und Nervengefäße.

Sete-rnch"exn09

Ja, ich würde auch mit Eiswürfeln vorher & nachher drüber gehen.

Mach ich manchmal auch vor dem Augenbrauen zupfen ;-)

Fur&uch"tboärchexn

Naja, ich epilier mich an den Beinen tot ohne irgendwie ein richtiges Ergebnis zu bekommen. Hab's aufgegeben. :-(

Unter den Achseln blutet es grad, bin fleißig am kühlen. Danke für die Tipps. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH