» »

Nfp-Faden für junge Mädls

t*ysk_pTigxe

ohjee gute Besserung Mondhäschen @:)

Fjruchtbä+rchexn

*Klopf* Ist jemand da? ;-D

Wo seid ihr alle? :=o

thysk(_pxige

das hab ich mich auch schon gefragt ":/ ;-D. Ich dachte ihr habt alle Ferien ;-D

Fsrucht}bärcWhexn

Ich schaue hier jeden Tag um die 20x rein und es ist ständig gleich. ;-D

PXfeffaermidnzlixkör

*:)

SOtCern chen0x9

Bin auch da ;-D

Hab Ferien, bin daher nicht so viel daheim ;-D ;-D

PLfe:ffermFinzliköbr

Scheffe hat mich zum Arzt geschickt irgendwas ist in meinem Bein im Arsch ich kann kaum laufen und hab schon schöne Fotos von meinem Knie machen lassen grrrr

F=ruchtbbärcKhen

@ Pfefferminzlikör

Kam das einfach so oder hast du dich angeschlagen oder sowas in der Richtung?

PzfWeffeYrminzWliköxr

Wenn ich mich mal wieder hingehauen hätte würde ich überhaupt nicht rumschimpfen. Aber ich hab gaaar nix gemacht. Schmerzen vom Fuß bis in den Rücken. Grrr.

F8ruqchtbeärchIexn

@ Pfefferminzlikör

Und wie sieht es aus? Was ist es? @:)

tzyrsk_pi#ge

und wieder sind wir alleine, Fruchtbärchen ;-D

Smter`nchmenx09

bin auch da. ;-D

tgyskG_qpige

cool jetzt sind wir schon zu dritt ;-D

Pnfeff\e#rminzllikör

:-)

draussen ist schönes Wetter und ich häng in meinem Sitzsack rum.

Ich erkenne zumindest auf den Röntgenbildern nix schlimmes, der Befund ist aber nicht vor Dienstag vermutlich beim Arzt. Super, wahrscheinlich ist alles bombig. Ich häng aber trotz mittlerweile 1200mg Ibuprofen in der Ecke und kann nichtmal schmerzfrei rumhängen.

:-/

FZruchYtb'ärchexn

@ Pfefferminzlikör

Hmm..dann wünsch ich dir ne gute besserung und dass die schmerzen bald weggehen. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH