» »

Nfp-Faden für junge Mädls

MQonUdhäsch7en91


*:) hier ist ja gar nix mehr los ":/

musste heute früh das messen wegen guten morgen-sex ausfallen lassen^^

meine letzten paar messungen sind wegen fieber auch eher schrott... :-(

voll doof

S=terncChKenx09


Hallo Mädels.

Wie gehts euch denn allen?

Sorry, dass ich nicht oft hier reinschreibe. Aber ich hab ja zurzeit Ferien, daher bin ich nicht sehr viel daheim. ;-D

Meine Kurve ist auch ein bisschen komisch, sehr zackig. Aber mal sehen, ich bin optimistisch, was einen ES angeht. Die letzten 2 Zykken waren ja auch suuuuuper. :)^

Heute ist ja endlich das Wetter wieder schön. x:) Bei euch auch?

Lg

Vman>ill}inchgexn


Hallöchen :)

Ich bin wieder zu Hause. Nach acht Stunden Auto fahren und 17 km Stau vorm Elbtunnel. :(

Aber im großen und ganzen war es aber super:)

VmaniOlli7nchexn


Wo seit ihr denn alle :p>

Gute Nacht

t|ysk_pxige


hier oben bin ich ;-D

war heute am See baden, Wasser war zwar ein bissl kalt aber ich hatte ja meinen Freund zum wärmen ;-D. Dannach sind wir in der Sonne eingepennt x:) , und morgen ruft die Schule...

FTruckhtbärxchen


Bin auch grad heim gekommen, war mit meinem Freund bei meinem Onkel der Geburtstag hatte. :)^ War voll witzig. Mein Onkel wollte unbedingt mal sehen wie ich auf ihn anstoße und trinke. ;-D ;-D ;-D

SCtevrnchenx09


Bin auch da ;-D

Morgen habe ich Geburtstag, also in 25 min ;-D ;-D

fzett.ndaepfche'nhuepfxer


@ Sternchen

wie alt wirst du denn?

@ tysk

viel spaß in der schule ]:D ;-D

t'ysk+_pixge


ach und ihr geniesst alle eure Ferien... ;-D

cool Sternchen, sind irgendwie alle Augustkinder hier oder ;-D ? Wie alt wirst du nochmal?

S&terncyhenx09


16 ;-D

Sgte rncThenx09


Werd aber trotzdem dann mal ins Bett gehen, morgen ist Party angesagt ;-D

f`ettjnaepfc2henhxuepfer


@ tysk

nö nich alle ;-D

@ Sternchen

ui, dann gehts ja jetzt langsam in die Discos :)z zumindest in die, die ab 16 sind :)z

Das war damals am Anfang für uns das Highlight..

Das hört sich jetzt an als wär ich total alt irgendwie |-o

SJteZrknchexn09


Naja, war da eigentlich überall schon mal drin. ;-D Wird jetzt nicht wirklich anders werden, bin außerdem nicht so der Disco-Fan. ;-)

fjettynaepfche3nhuepfer


Ist das bei euch nicht so streng mit den Ausweiskontrollen?

Bei uns geht ohne Ausweis gar nix.. Sogar wenn man 19 ist, so wie ich und in ne ab 16-Disco nur kurz rein will..

Bei den 18er-Discos ists ja klar ;-)

tiysk%_pigxe


@ fettnaepfchenhuepfer

aber viele ;-D

dann mal gute nacht, mein Wecker klingelt in 6 Stunden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH