» »

Nfp-Faden für junge Mädls

M*ondhä%schenV91


HÄPPI BÖRSDEIIIII Sternchen =)

t#ys7k_Fpixge


tillykke med fødselsdagen Sternchen ;-D

auch von mir alles Gute Sternchen, hoffe du hast schön gefeiert @:)

BLuchlPinIg88


Hihi, das klingt fast wie schwedisch ;-D

Grattis på födelsedagen, Sternchen, hyvää syntymäpäivää!! ;-D (das zweite ist finnisch ^^)

SOt'er nch[en0x9


Danke, ihr Lieben! @:)

Ist doch klar. Geburtstage gehören doch gefeiert! ;-D ;-D

SCternchHenx09


Mädels, wo seid ihr denn alle? @:)

V=aniHll5in chxen


Hier :) Irgendwie ist hier nicht mehr wirklich viel los :-( :)_

S#ter|nc}hen0x9


Nein ":/

Mädels, ich muss dann auch los! @:)

V#anilli(nc.hexn


Ach man, das wird ja langweilig. Wo seit ihr?

MHondfhäsch.en9x1


also ich persönlich bin wieder mit meiner ausbildung beschäftigt :-(

hab kaum noch zeit zu schreiben.. bzw wenn ich dann mal zeit hab , schlaf ich meistens weil ich einfach so vom tag geschafft bin :-/

bxeau>tiful__nighQtmaxre


Hallo zusammen *:)

Und alles Gute dem Geburtstagskind :-)

Morgen werde ich meinen ersten Tag messen, ich bin schon ganz wuschig ;-D ;-D ;-D ;-D (Ich werde auch schon während meiner Periode messen, um überhaupt mal ein Gefühl dafür zu bekommen)

LG :)*

S=te#rnchCen0x9


@ Beuatiful_Nightmare

Hallo! Schön, dass du jetzt auch NFP machst. Find ich cool! :)^

Danke. Geburtstag war suuuuuuuuper. x:)

Ich war auch ganz aufgeregt vor dem ersten Messen. Ich bin aber immer noch mit Freude dabei, obwohl es eigentlich mittlerweile Routine ist, vor dem Aufstehen zu messen. Bin derzeit im 8. Zyklus NFP.

Hast du dich schon bei [[http://www.mynfp.de My NFP]] angemeldet? Wäre schön, wenn du deine Kurve im Profil verlinkst.

Hab ich was vergessen/überlesen, aber wie alt bist du denn? Erzähl doch, wieso machst du NFP? ;-D

*:)

t<ys[k_p;igxe


@ Buchling88

ja, dänisch, schwedisch, norwegisch...hört sich alles ziemlich gleich an ;-D. Warum kannst du schwedisch wenn man fragen darf ;-) ?

Ich schludere auch immer noch ein bisschen mit dem Messen, wenn ich bei meinem Freund schlafe komme ich kaum da zu zu messen. Jetzt weiss er aber dass ich messe, hab ihm das aber nur so erklärt dass ich jeden Morgen messe, weil man so besser ausrechnen kann, wann die Periode kommt ;-D. Und mit dem Schleim komm ich auch noch nicht ganz zurecht. Bei mynfp sind da so viele Sachen die man auswählen kann, aber nur eine "darf" man anklicken. Weiss aber nicht was das wichtigste ist.. Hat jemand noch mal den Link für mich? Konnte den jetzt nicht mehr auf Anhieb finden... ;-D

hils ;-D

oder liebe Grüsse ;-D

Skter.nochenx09


@ Tysk_Pige:

Man kann schon mehrere Sachen auswählen. Einfach die Taset "Strg" benutzen, dann geht das!

[[http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp Hier]] kannst du schauen! @:)

S@tern+chenL09


* Taste |-o

tcyskL_pige


danke Sternchen! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH