» »

Nfp-Faden für junge Mädls

S;ternchxen09


Tysk, hast du jetzt erst die Pille abgesetzt? @:)

SBamlxema


Ich gesell mich wieder dazu ;-D Hab letzte Woche abgesetzt, war mir dann doch zu doof nach den 4 Monaten Einnahme.

SDternEcheVn09


Samlema, du hast die Pille ja wieder genommen aufgrund starken Regelschmerzen, oder?

@:)

SSa.mlemxa


Jau. Hat auch gut geholfen, aber meine ewigen Stimmungsschwankungen und depressiven Verstimmungen incl. nah am Wasser gebaut sein und fehlender Libido hat mich doch bewogen, wieder aufzuhören. Auch wenns furchtbar praktisch ist. Werd wohl doch ne Gyni nehmen.

Siterncxhen09


Gynefix und NFP oder nur Gynefix?

SwapmleTmxa


Hm... Wahrscheinlich nur Gynefix, NFP höchstens mal nebenher. Aber bis die drin ist, NFP und Kondome.

Swternchexn09


Cool ;-D

SwamUlema


Wieso? :-D

S{ternchxen09


Weil ich nicht-hormonelle Verhütung viiiiiiiiiiiiiiiiel besser finde.

Obwohl ich selbst noch nie Hormone genommen habe und damit auch keinerlei Erfahrung habe! ;-D

Szamlexma


Gut so, lass es am besten bleiben. :)^

Setern&chen09


Ja ;-D

NFP ist suuuuper. x:)

b.eauAtifu"l_niNghtmaxre


Hast du dich schon bei My NFP angemeldet? Wäre schön, wenn du deine Kurve im Profil verlinkst.

Hab ich was vergessen/überlesen, aber wie alt bist du denn? Erzähl doch, wieso machst du NFP? ;-D

*:)

Angemeldet bin ich schon ;-D Ich warte erst einmal ab wie so der Anfang meiner Kurve wird, dann werde ich mal darüber nachdenken, diese in meinem Profil hier zu verlinken :-)

Ich bin 17 Jahre alt, werde im Oktober 18 8-) 8-) 8-) Seit Mai neuer Freund, das leidige Verhütungsthema, es endete damit das ich die Pille nahm und er an manchen Tagen zusätzlich mit Gummi verhütete. Dann kamen die Nebenwirkungen (Ich hatte vorher schoneinmal die Pille genommen, allerdings nie bzw. kaum Nebenwirkungen gehabt). Libidoverlust, ständige Zickereien |-o Stimmungsschwankungen, mein Körper hat sich in meinen Augen einfach total verändert, und ich bin einfach bei jeder Kleinigkeit in die Luft gegangen ":/ ":/

Nun ja, ich hatte mich dann mal durch die Foren hier gelesen, und bin dann eben auf NFP gestoßen. Ich möchte erst einmal meinen Körper etwas näher kennen lernen, die Zeichen. Ein guter Nebeneffekt eben als Verhütung. Die erste Zeit bzw. so lange bis ich mich sicher fühle, muss mein Freund zusätzlich noch mit Gummi verhüten.

Habe ich noch etwas vergessen? Ich glaube nicht ;-D ;-D

LG *:)

S7terncuhenx09


Find ich gut, dass du die Pille abgesetzt hast!

Hast du [[<a href="http://www.amazon.de/gp/product/3830432410/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3830432410&linkCode=as2&tag=med1">Amazon?ie=UTF8&tag=mynfpnet-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3830432410 N&S]] schon gelesen?

@:)

S+te!rnchenx09


[[www.amazon.de/gp/product/3830432410?ie=UTF8&tag=mynfpnet-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3830432410 N&S]] meinte ich |-o

S4amleemxa


Meinste mich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH