» »

Nfp-Faden für junge Mädls

S!ternc|hen0x9

Glaub schon. ;-D

Weiß aber nicht genau, was du meinst.

STamleEmxa

Mit dem Buch. Ich habs und wenn du mal in mein Profil auf die verlinkte Seite guggen magst ... ;-)

SvterncVhien0x9

Samlema, ich weiß schon, dass du N&S gelesen hast. Du bist ja auch ein "NFP-Profi". ;-D

Ohne euch hätte ich NFP glaub ich nicht so gut verstanden & Spaß gemacht hätte es sonst sicher auch nicht so.

Ich meinte Tysk mit dem Buch. Sry. ;-)

bAeautifu>l_nigMhtxmare

Ich denke sie meint mich ;-D ;-D Ich habe das Buch bis jetzt noch nicht, werde es mir aber noch zulegen. Hier aus dem verkackten Dorf kommt man ja nicht raus, und das Buch ist hier in meinem Dörf'le nicht erhältlich ;-D Oder ich könnte mal im Internet schauen ":/

Sga'mlRema

Lies mal [[www.nfp-regeln.de.tl hier]].

bbeau;t:iOful_niAghtmare

Okay, sie meinte mich doch nicht ;-D ;-D ;-D

tKysk_lpigxe

@ Sternchen

die Pille hab ich vor einigen Wochen bis wenigen Monaten abgesetzt. Wann genau weiss ich nicht mehr ;-D.

Buch hab ich nicht :-(, wohne in DK und das Buch gibt es hier nicht. War vor 2 Wochen in Deutschland aber dort gab es das Buch nicht auf Lager, sie hätten es bestellen müssen, was mir ja nichts gebracht hätte....

b,eauntif?uly_>nightmarxe

Lies mal [[http://www.nfp-regeln.de.tl hier]].

Samlema

Die Seite kenne ich schon in- und auswendig ;-D Falls ich jetzt gemeint war ? ;-D ;-D ;-D

S6tern[chexn09

Bestellt es auch doch auf Amazon.de ;-D

SFaml6eWma

Ja, warst du, nigthmare :-)

Gefällt sie dir?

bpeautif+ul_nigxhtmare

Finde die Seite sehr informativ, hat mir ein Stück weit geholfen das ganze zu verstehen. Schön aufgebaut :-)

SNatmlemxa

Super, danke @:)

S9terncxhen09

Das stimmt. Samlema :)= !

BDuch;lixng88

@ tysk

Stimmt, auf vielen Verpackungen in Finnland zumindest steht alles auf norwegisch/schwedisch/dänisch auch zusammen drauf ;-D Ich hab ein Jahr in Finnland studiert an einer schwedischsprachigen Uni (studiert aber auf englisch ^^).

Du kannst dir das Buch auch bei amazon bestellen, nach Finnland zumindest liefern die für 6 €, was jetzt nicht so viel ist – oder du fragst Verwandte/Freunde in Deutschland ob sie's bestellen und schicken.

R^ehleiCnc_hen

haalloo. also ich hab mich jetzt fest entschlossen mit nfp anzufangen. bin 16 und hab im mai die pille abgesetzt. hab zwar keinen festen freund, aber ab und zu kommt mal nen bekannter vorbei ;-) ;-D ähm ja ich werd mir morgen das buch kaufen/bestellen und das thermometer kaufen. was für eins brauch ich ? ich hoffe ihr könnt mir dann helfen weil ich weiß echt nicht ob ich das hinkriege. ich versteh immer so viel nicht und bin ein wenig dumm mit solchen sachen ;-D ":/ ":/ ":/ ":/

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH