» »

Nfp-Faden für junge Mädls

PRfef?fermiJn|zlikxör


Genau so hab ich das gemeint :)z

ROe>hlei/nchxen


@ sternchen

dankeschön für deinen ausführlichen beitrag. bei mynfp bin ich schon angemeldet.

Vpanil2lincxhen


Hallo :)

Wollte mich nur kurz mal melden. Weiß nicht so wirklich was ich schreiben soll :):D

Wie gehts euch so? :)_

S;teCrnchxen09


Gut und dir? ;-D

Machst du eig noch NFP? ;-)

VManilVlinchexn


Ne, im Moment nicht. Weiß nicht, irgendwie vertraue ich NFP nicht.

Mziky>mxaus


Darf ich fragen wie lange du NFP probiert hast?

P4fPeffderminz}liköxr


Ich glaub gar nicht oder? ":/

f3ettn.aepfcvhenhuexpfer


Glaub n paar Wochen mal

irgendwann ging ihr ja das Thermi kaputt & dann hatte sie n neues?

Vanillinchen, hast du zur Zeit nen Freund?

Ich find, gerade in Single-Zeiten ists die perfekte Zeit, dass man lernt, dieser Methode auch zu vertrauen :)z

Srterncchen0x9


Guten Morgen Mädels. @:)

Ich hab auch mal wieder eine Frage. |-o

Bin grad an ZT 17 ohne ES und mein ZS ist schon S+, aber schon noch trüb und eher dicklich. Mein ZS wird aber meistens schon besser, d.h. klar und spinnbar.

Kann ich den S+-Schleim, der noch nicht so wahnsinnig gut ist (also wie jetzt), klammern?

@:)

Vdanililin6chexn


Ja, ich habe es ein paar Wochen gemacht. Im Moment habe ich keinen Freund.

Ich weiß nicht, irgendwie ist es nichts für mich. Ich habe mir die Blätter kopiert und auch immer gemessen nur irgendwie finde ich es schwer, den Schleim richtig zu deuten, dann entweder S oder sowas anderes einzutragen. Und auch das ganze drum und dran.Ich fühle mich damit einfach nicht sicher. Es ist schade und ich hätte es mir wirklich leichter vorgestellt, wenn ich es mal so offen sagen darf :).

rXe`gistriwerterSxenf


Kann ich den S+-Schleim, der noch nicht so wahnsinnig gut ist (also wie jetzt), klammern?

könntest Du prinzipiell, ist aber absolut sinnfrei. Die Binnendifferenzierung ist für Frauen, bei denen sich S+ sehr weit in die Hochlage hineinzieht und somit immer erst unnötig spät freigeben können. Also dafür, daß "Superschleimer" überhaupt einen zum Tempanstieg zeitnahen Umschwung vermerken können. VOR dem Anstieg ist das binnendifferenzieren wie gesagt einfach ohne Zweck und Notwendigkeit. :)*

MJedihxra


@ Vanillinchen

Natürlich darfst du das offen sagen. Wir schreiben ja nicht immer umsonst: "Einfach ausprobieren, wenn's doch nix für dich ist, dann brauchst du's auch nicht machen."

V1anil livnchexn


:)_

SDterdnjcheqn09


@ registrierter Senf:

Danke. @:)

@ Vanillinchen:

Hast du es auf dem Papier gemacht? Probier doch mal eine Online Kurve. Da trägst du nur ein, was du gesehen und gefühlt hast, den Rest macht das Programm.

Aber wenn NFP nichts für dich ist, kann man natürlich auch nichts machen. :)*

V^ani'llincxhen


Einen Versuch wäre es wert. Warum auch nicht. Ich melde mich mal an und guck mir das ganze noch mal an. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH