» »

Nfp-Faden für junge Mädls

SJtern!chen0x9


Super! ;-D

Fsruchtsbärcxhen


Woah was ist das?!

Heute morgen als ich aufgewacht bin, habe ich gemerkt, dass meine Brüste anders waren. Total empfindlich, sobald ich nur meine Brustwarzen berühre tun sie total weh. Drauf drücken tut noch mehr weh. Habe grad nen Spinnbaren Zervix, habe ich grad meinen Eisprung?

SKternhchen0x9


Kann gut sein, Fruchtbärchen! ;-D

Wenn du gemessen hättest, wüsstest du das. ;-)

SJter=nchen>09


Ist das normal?

Ich hab grad ZS kontrolliert und der war dicklich, zäh-elastisch, dehnbar. Dann auf einmal "hing" richtig spinnbarer Zervixschleim herunter. Der war richtig klar und eigentlich von bester Qualität.

Gibt es das, dass die Qualität so unterschiedlich sein kann?

@:)

r7egistZriert/erSenxf


Gibt es das, dass die Qualität so unterschiedlich sein kann?

Augenscheinlich, Du bist ja der beste Beweis! ;-D ;-D ;-D :)_ Aber es ist auch nix ungewöhnliches. Bei mir stehn bei den Schleimbeobachtungen deshalb auch oft ellenlange Dinge drin, weils eben morgens mit weißlichdicklich anfängt, mittags zähelastisch wird, nachmittags glasig und abends wasserähnlich rinnend. Ich habs auch schon von nullkommanix auf Eiweißartig gebracht. Und daß verschiedene Qualitäten gemischt drin zu finden sind hab ich auch nicht selten. Der Schleim macht was er denkt, und das kann verdammt schnell gehn. Deshalb nimmt man auch immer die BESTE Qualität, wenns nicht möglich wäre verschiedene zu haben, bräuchte es diese Regel nicht. ;-) :)*

Swternchsen0x9


Stimmt, okay. Dann passt ja alles.

Danke! @:) Ich hoffe, mein ES kommt dann mal.

S0terncTheYn09


Hey,

Guten Morgen!

Wie gehts's euch denn allen?

Liebe Grüße @:)

V;anill{inc+hen


Wunderschönen Guten morgen.

Mir gehts gut, ich hoffe Dir auch!?

Ich werde mich nachher mal bei mynfp anmelden und mir das angucken.

Viele Grüße

SJteYr?nchenx09


Danke, mir gehts auch gut. @:)

Super, find ich cool.

An welchem ZT bist du denn? Oder fängst du bei der nächsten Mens an?

VLanilluinckhexn


Bei der nächsten Mens :).

Vfanil linKchxen


Bin angemeldet, habe aber den falschen Zyklusanfang geemacht. Was mach ich jetzt?

SYteUrnchSen09


Zyklus wieder löschen und Zyklus neu erstellen :-)

Vmanivllinxchen


Okay, ist geändert :-D

VJan%ilClinchxen


Kann ich die Bilder zur Schleimbeobachtung auch im Internet finden? Ich habe ehrlich gesagt kein Geld das Buch zu kaufen.

SwteGrnchzen0x9


Schau mal [[http://online-zyklen.net/INFORMATION/zervixschleim.php hier]] @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH