» »

Nfp-Faden für junge Mädls

F_rucPh0tbätrchen

@ Vanillinchen

Kann's Scannen und dir schicken, wenn du magst. :-)

VHanilElincxhen

Das wäre super lieb von Dir, Fruchtbärchen. Würde dir meime Mail adresse per PN schicken.

Sster}nchexn09

Guten Morgen *:)

Gehts euch allen gut?

Bin den ganzen Tag heute nicht da, schau erst am Abend wieder rein. ;-)

Einen schönen Tag euch allen.

Liebe Grüße,

Sternchen

VlaniblliFnchxen

Hallo Mädels... :)

F.rucAhtbCärchaen

Huhu.. *:) *:)

V>anillinxchen

Hier ist ja gar nichts mehr los...Wo seit ihr denn ?

fgettnaepGfchenhue^pfer

ich bin meistens im Plauderfaden & genieß zur Zeit meine letzten freien Wochen ;-D

VRanqi lli}nchen

Hast du Urlaub oder Ferien?

f)ett5naepyfchenhuyepfer

Noch Ferien ;-D hab dieses Jahr mein Abi geschrieben & fang im September meine Ausbildung an x:)

VDanilvliDnchtexn

Achso, hört sich ja gut an. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi :). Darf man fragen, als was du dann eine Ausbildung anfängst?

fMettnaep{fchenh@uexpfer

Danke ;-)

klar darfst du fragen ;-)

ich werd Beamtin im mittleren Dienst, wenn alles gut geht ;-D

VCan8il2lincxhen

Also eine Bürostuhlakrobatin? @:) ;-D

fFett"n(aepfc|hernhuKepfxer

genau ;-D

VWaniVlli5nchexn

[[http://www.marguc.de/]] Was haltet ihr von dem Arzt.? Es ist der einzige in meiner Nähe. Sieht aber sehr stümperhaft aus...

f5etdtnWae(pfchenxhuepfer

Na ja, der ist halt eher so "natürlich" eingestellt.

Mich würds jetzt auch nicht hinziehen, aber für die Gynefix muss man ja nur zwei Mal hin ;-)

Das würde dann schon gehen..

Dr. Wolfgang C. Burkart

Hohermondunning 59

D-48145 Münster

Tel: +49 251 39 30 24

Den hab ich auch noch beim Googlen für Münster gefunden.

Du könntest dir ja mal beide anschauen und den nehmen, der dir sympathischer ist? :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH