» »

Nfp-Faden für junge Mädls

S;ternJchexn09

Er schaut zwar total komisch aus, aber er ist eher natürlich eingestellt, das ist gut. ;-)

Aber hingehen (grad beim ersten Mal) würde ich auch nicht, aber für die Gyni würd ichs machen. ;-D

S>ter.nchemn09

Mädels, gute Nacht! @:)

Stterrnchen0x9

Keiner mehr hier? ":/

Meine Tempi ist heute viiiiiel höher, eigentlich schon Hochlagenniveau. Aber ich weiß nicht, ob ich den Wert klammern soll.. ":/

VGaGnill&inchexn

Ich glaube, wir sind alleine Sternchen :)

S<ter.nchWexn09

Kann gut sein ;-)

PDfeffehrmin,zlxikör

Lass erstmal, wirst ja morgen sehen ob er wirklich gestört war oder nicht :)*

K-rüm~elmFon6stexr93

oje..könnt ihr mir vllt helfen..hab jetzt nen großteil von meim ersten zyklus, aber der is voll komisch... und jetzt hab ich wieder mal ne schmierblutung und weiß nich ob ich des zählen darf ":/ , weil eigentlich soll ja die periode in normaler länge und stärke wie früher (mit pille) kommen.. aber meine schmierblutung is eben rotbraun und nicht rot und sie is auch nur 1 tag relativ stark (ca 4-5 std mit mini-ob = halbvoll) u danach nur noch schwach.. wirklich nen eisprung hab ich aber nich gemessen..bzw ich wieß nich ob die temp ab und zu so hoch is weil ich im urlaub war und immer erst nach dem aufstehn im bad gemessen hab und nicht im bett... ???

[[http://www.mynfp.de/display/view/158577/]]

guckts euch einfach mal an..

SVter#nchenx09

Hallo Krümelmonster *:)

Wie schön, du machst ja auch NFP.

Du musst die Basaltemperatur, also die Temperatur nach dem Aufwachen, aber vor dem Aufstehen messen.

Ich würde mal die Tempi ganz normal messen, so wie es sich gehört.

Trag die Blutung einfach mal ein.

Hast du [[www.amazon.de/gp/product/3830432410?ie=UTF8&tag=mynfpnet-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3830432410 N&S]] gelesen?

@:)

K_rLümelDmons>terx93

jap habs gelesen =) deshalb hats ja auch solang gedauert bis ich angefangen hab^^

also soll ich die schmierblutung als periode sehn?

weil ich hab ja schon seit monaten keine periode mehr.. ":/

KFrümel)monsttero9x3

Du musst die Basaltemperatur, also die Temperatur nach dem Aufwachen, aber vor dem Aufstehen messen.

Ich würde mal die Tempi ganz normal messen, so wie es sich gehört

ging leider im urlaub nich, weil ich mit jmd im zimme rgeschlafen hab, vor dem es mir peinlich ist zu messen |-o

]BOupt[Cxhi

Hey, also ich würd an deiner Stelle einen neuen Zyklus anfangen - und dann beim messen besser aufpassen. Du musst wirklich VORM aufstehen messen und du solltest einige Stunden geschlafen haben (Benutzt du ein bestimmtes Thermometer? 2 Nachkommastellen da?). Den Zyklus würd ich dann so lange führen, bis eine wirkliche Mens gekommen ist, bzw einen Eisprung ausgewerten werden konnte, denn nach einem Eisprung folgt IMMER eine mens, und die is normal dann auch als solche erkennbar. Ich hatte jetzt meinen 1. Post-Mirena-Zyklus, der hat 37 Tage gedauert.

Wann hast du denn die Pille abgesetzt?

KJrüme3lmon/sterx93

ich benutz "domotherm rapid" mit 2 nachkommastellen ;-) (anders gehts ja nich wirklich)

hab die pille anfang april abgesetzt..bin bei Zyklustag 137...

]aOu%t[HChi

Und du konntest noch nie einen Eisprung auswerten und hast auch so lang keine wirkliche Periode mehr gehabt?

K|rümel`monsdter9x3

ich mach noch nicht so lange nfp..erst seit ende Juli und ich hatte keine Periode..immer nur kurze schmierblutungen.

hab auch schon mit meinem arzt gesprochen deswegen und er meinte, dass ich n medikament bekomm, wenn sie bis august/september nich kommen..aber eigentlich will ich garnich dass sie kommen, weil ich im september/oktober ne OP am hymen hab und ich will dann nicht noch zusätzlich meine tage haben, wenn da unten Fäden von der naht sind und ich kaum sitzen kann...meint ihr das ist ungesund, wenn sie solange nicht kommen?

S[t=er"nchean09

Ungesund ist das glaub ich nicht.

Wieso hast denn eine OP am Hymen? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH