» »

Nfp-Faden für junge Mädls

KQrümel6mon\stxer93


ich hab mich jetzt auf 9 uhr eingestellt weil ich fast jeden tag so um 9 bzw halb 10 mal aufwach und in 2 wochen seht ihr dann mein ergebnis =) da komm ich wieder ausm urlaub und vllt is sie dann nich so zackig^^

ab morgen trag ich auch in ein neues zyklusblatt ein..quasi neuanfang :-p

Moo}ndhäBs0chenx91


xD ja naja muss ja so früh wach sein ;-) ich steh um 6 auf weil ich in die ausbildung muss :-@

VFa]nillhinachexn


Ich glaube, ich mache NFP doch zur Verhütung x:)

Mmedihxra


Hast du dich verguckt? x:)

V"an(illincxhen


Und wie :) Wir gehen nächste Woche zelten und ich bin unglaublich nervös... Mal schauen, was draus wird

MMediUhra


Da sind die Däumchen aber fest gedrückt. ;-)

Und ich hoff für dich, dass da nicht wieder so eine blöde Verhütungsdiskussion irgendwann kommt.

Mfondmhäsckhen91


freut mich echt ganz ganz doll für dich :)= :)^ @:)

aber denk dran : das erste mal mit kondom zwecks krankheitsschutz usw gelle? ;-)

S9terancheLn09


Vanillinchen, das freut mich aber. ;-D

VUaniltlin\chexn


Vielen Dank. Ich werde mich bestimmt nicht noch mal auf so'ne blöde Diskusion einlassen :)_ . Ohne Kondom geht gar nichts. Versprochen! ;-D :=o

M>edixhra


Würd ich auch nicht machen. Wer das nicht akzeptiert und mich nicht so nehmen will, wie ich bin, darf gern die Nächste suchen. ]:D

K|rümel/monsxter93


Viel Glück Vanillinchen :)_ :)*

mir gehts fast wie dir.. x:) nur dass es bei uns wahrscheinlich nix wird.. ???

ich bin ab morgen für 2 wochen weg, aber ihr dürft mich nich vergessen *:) @:)

VTanilKlinYchexn


Das tut mir leid... Wieso wird das nichts?

Wir vergessen dich soch nicht. @:) :)*

KurümelXmon@ster9x3


weil er irgendwie glaubt er kann keine beziehugn führn und er meint dann wird alle skomplizierter usw....

in ner halben std ruf ich ihn an und dann reden wir nochmal drüber.. werd euch dann wahrscheinlich ne lange story schreiben :P mal sehn :-(

Vpanilplincxhen


Kannst sehr gerne schreiben... Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Das wird schon. :)*

K{rümelTmo}nst0er9x3


danke :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH