» »

Nfp-Faden für junge Mädls

KQrümel6mon\stxer93

ich hab mich jetzt auf 9 uhr eingestellt weil ich fast jeden tag so um 9 bzw halb 10 mal aufwach und in 2 wochen seht ihr dann mein ergebnis =) da komm ich wieder ausm urlaub und vllt is sie dann nich so zackig^^

ab morgen trag ich auch in ein neues zyklusblatt ein..quasi neuanfang :-p

Moo}ndhäBs0chenx91

xD ja naja muss ja so früh wach sein ;-) ich steh um 6 auf weil ich in die ausbildung muss :-@

VFa]nillhinachexn

Ich glaube, ich mache NFP doch zur Verhütung x:)

Mmedihxra

Hast du dich verguckt? x:)

V"an(illincxhen

Und wie :) Wir gehen nächste Woche zelten und ich bin unglaublich nervös... Mal schauen, was draus wird

MMediUhra

Da sind die Däumchen aber fest gedrückt. ;-)

Und ich hoff für dich, dass da nicht wieder so eine blöde Verhütungsdiskussion irgendwann kommt.

Mfondmhäsckhen91

freut mich echt ganz ganz doll für dich :)= :)^ @:)

aber denk dran : das erste mal mit kondom zwecks krankheitsschutz usw gelle? ;-)

S9terancheLn09

Vanillinchen, das freut mich aber. ;-D

VUaniltlin\chexn

Vielen Dank. Ich werde mich bestimmt nicht noch mal auf so'ne blöde Diskusion einlassen :)_ . Ohne Kondom geht gar nichts. Versprochen! ;-D :=o

M>edixhra

Würd ich auch nicht machen. Wer das nicht akzeptiert und mich nicht so nehmen will, wie ich bin, darf gern die Nächste suchen. ]:D

K|rümel/monsxter93

Viel Glück Vanillinchen :)_ :)*

mir gehts fast wie dir.. x:) nur dass es bei uns wahrscheinlich nix wird.. ???

ich bin ab morgen für 2 wochen weg, aber ihr dürft mich nich vergessen *:) @:)

VTanilKlinYchexn

Das tut mir leid... Wieso wird das nichts?

Wir vergessen dich soch nicht. @:) :)*

KurümelXmon@ster9x3

weil er irgendwie glaubt er kann keine beziehugn führn und er meint dann wird alle skomplizierter usw....

in ner halben std ruf ich ihn an und dann reden wir nochmal drüber.. werd euch dann wahrscheinlich ne lange story schreiben :P mal sehn :-(

Vpanilplincxhen

Kannst sehr gerne schreiben... Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Das wird schon. :)*

K{rümelTmo}nst0er9x3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH