» »

Nfp-Faden für junge Mädls

FLru{cGhtbäjrchen


Mooooooooooorgen ;-D

Tjaha hab's geschafft. ]:D

Aber morgen vergess ich's sicher wieder. ;-D

SCtexrncQh&enx09


Tysk_Pige, ich liebe den Sommer, es ist soo schön heute :)^

War grad im Pool eine Runde schwimmen, Wasser ist zwar noch kalt, aber das geht schon. ;-D

Fruchtbärchen, das ist ja toll! Foto wäre aber auch super gewesen ]:D

Wie hast du des denn geschafft?

E-Lizzy, machst jetzt doch mit?

Lg @:)

F+rucwhtbäjrchQen


Hab den Wecker 3x gestellt. :)z

Beim ersten mal bin ich schnell eingeschlafen, beim zweiten mal hab ich es gestresst ausgeschaltet und beim dritten mal hab ich's einfach schnell gemacht damit ich ruhe habe. ;-D

E`-Li4zxzy


Sternchen, hetz mich doch nicht so ":/ Ich hab immernoch nicht den muttermund gefunden, ich glaub ich hab keinen XD

m/ali}na.900


lol @lizzy.so gehts mir auch.wo isn der wohl :=o ???

EI-LOizzxy


Irgendwo hinten, oben glaub ich ":/ Ich brauch längere Finger |-o

E=-Lizxzy


[[http://www.otthona.net/serpi/mumu.jpg Gefunden]] Wie soll man da denn rankommen :-o

Fqruchtbä.rc;hxen


Der Muttermund ist manchmal ziemlich weit hinten. Es fühlt sich wie eine weiche/harte Wand an. ( Kommt ja auf den Zyklus an) :-)

SKtern5chen0x9


E-Lizzy, ich hetz dich doch nicht. Lass dir ruhig Zeit! :-) Wenn du willst, kannst ja auch mit dem Zervixschleim und der Temperatur NFP machen. Ich find zwar den Mumu mittlerweile, aber den jeden Tag kontrollieren möcht ich nicht.

Und sorry, ich wollte dich nicht hetzen! @:)

Bei mir ist der Mumu eigentlich "ziemlich weit" vorne, jedenfalls hab ich mir immer gedacht, dass der viel weiter "hinten" ist. Der fühlt sich irgendwie knorpelmäßig an, probiert es einfach!

@:) @:)

SDte@rncrhenx09


Aber bis zum Fingeranschlag muss ich schon hineingehen..

ER-Liizzy


Aber muss/soll man den Schleim nich von da abnehmen? Thermometer muss ich auch noch irgendwie besorgen, das von meiner Schwester benutz ich nicht mit ;-D

S)ternichexn09


Du kannst den Schleim entweder vom Scheideneingang (das mach ich) oder auch vom Muttermund abnehmen. Wenn du beim Scheideneingang nicht viel findest, kannst es ja beim Mumu immer noch machen. Probiers einfach beim Scheideneingang.

Tempi brauchts, das stimmt. ;-D Geh am besten zur Apotheke oder bestell dir eins mit dem Buch zusammen!

@:)

SZter*ncheUn0x9


Tempi brauchts

Thermi brauchst... |-o

VEanilliRnchxen


Ich kann das auch nicht mit dem MuMu, hab ihn zwar mittlerweile gefunden, aber komme nicht mit zwei fingern rein |-o und mit einem Finger... weiß nicht geht irgendwie nicht, also mit dem Schleim.

S/tern$chein09


Vanillinchen, so geht's mir auch. Ein Finger geht gut, aber mit 2 funktioniert das nicht. Darf ich dich was fragen, bist du noch Jungfrau?

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH