» »

Nfp-Faden für junge Mädls

flettna(epfckhen]huNepfexr

viel glück fürs gespräch :)_

KXrüme[lmonstexr93

es gab kein happy end, aber auch keine tragödie und mir gehts schon viel besser :-)

aaaalso:

er hat gemeint, er weiß überhaupt nich ob er ne beziehugn will, weil er denkt, dass ne beziehung voll kompliziert is usw..un nach ner weile habn wir vermutet dass es einfach an der tatsache liegt, dass er dann vergeben is un dass eben alles nur kopfsache is... irgendwie is er nämlich der ansicht, dass er nix mehr spontan machen kann un nich mehr frei is, weil es is ja au sch**** wenn er mich dann versetzen müsste, weil er unbedingt wohin will usw.. obwohl er weiß, dass ich da nich so bin ;-) ich werd einfach mal abwarten... und mir nich so viel hoffnungen machen, dann wird des schon =)

müsst nix dazu schreiben, musst es nur loswerden (hab grad nämlich nich so viele zum reden) @:)

f{elttnaep3fchen8hu0epfer

Wenns für dich so okay ist, hört sichs ja gut an :)_

VBani,llinchxen

Immerhin, das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Ich wünsche Dir gaz viel Glück :)*

V_anillfinxchen

Ich bin dann mal eben meine Theorieprüfung bestehen :)

Kfrüm:elm\onstzexr93

viel glück :)*

oh.. zu spät :(

bestanden??

V;ani*llixnchen

Mit null Fehlern BESTANDEN :D

SXt\erncchen09

Wow, super ;-D

MqedihPrxa

Super! Glückwunsch!

K;rümzelm;onsxter93

glückwunsch :)_

komm grad vom arzt, hab jetzt meinen OP-termin: 13. okt. ;-)

bis in 2 wochen *:)

VPanilliTnzchexn

*:) :)*

f~ett6naepCfche@nhuepxfer

Glückwunsch Vanillinchen @:)

wie läufts mit dem Fahren?

VWanillKincxhen

Super, ich hatte neun Fahrstunden und darf bald auf die Autobahn :)

Skterncjhen09

Ich bin schon fertig mit meinen Fahrstunden ;-D

Hatte nur 6 Stunden, dafür jedes Mal eine Doppelstunde.

Und jetzt darf ich endlich ohne Fahrlehrer fahren ]:D

V^aLnil{linchexn

Ihr habt doch aber auch ein ganz anderes System, ist nicht böse gemeint oder so @:) @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH