» »

Nfp-Faden für junge Mädls

SVte{rnche[n0x9


Naja, L17 gibts bei euch ja auch, oder? ;-)

VEanielleinxchen


Ja, aber bei uns darfst du nicht mit den Eltern bzw, eingetragenen Personen fahren, bevor du keinen Führerschein hast. Bis du 18 bist müssen sie neben dir sitzen. Und diese Übungsfahrten wir bei euch gibt es in dem Sinne auch nicht. Ich muss um die 15 normale Fahrstunden haben, fünf Überland, drei Nachtfahrten und vier Autobahnfahrten.

M/on2dhäNschexn91


hmh ZT 20 und immernoch kein ES... bei meinem letzten zyklus hatte ich jetzt schon einen ES! :(v

fUettnvaepfchhenhuNepxfer


@ Häschen

PP ist das ganz normal, außerdem kann sich der ES auch durch Krankheit, Stress, etc verschieben ;-)

MDondhäs8chen9x1


naja so direkt PP ist es ja nicht mehr, ist ja schon der 2. zyklus.

ich war während und kurz nach der periode krank.. vielleicht liegts daran.. unterleibsziehen hab ich ja schon wie beim letzten ES.. mal schaun was morgen das thermi sagt.

so zwischen 30.8 und 3.9 sollte egl meine periode kommen

f`ettEnaep(fchenhuJepfxer


Dein Zyklus kann aber bis zu ein Jahr nach der Pille noch spinnen ;-)

Außerdem muss es ja nicht sein, dass dein Zyklus nur ca 30 Tage dauert ;-)

MLondhä1schen9x1


war bei mir bis jetzt aber immer so (also ohne die pille mein ich ^^) ich hatte meine periode immer sehr pünktlich.

im ersten zyklus ja jetzt auch wieder..

(ok sie hätte am 3. kommen müssen, in der nacht zum 1. kam se, aber das ist noch im limit)

I6nimi7ni


Mein erster Zyklus pp war auch noch schön :=o

M!ondhBäschh5en91


naja du hattest aber auch andere einwirkungen wie zb. gynefix...

und meine kurve sieht um einiges ruhiger aus als deine ;-D (soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so, bitte versteh das nicht falsch @:) )

ich bin halt einen sehr regelmäßigen zyklus gewohnt :)z

MhediXhra


Die Gynefix wirkt sich doch nicht auf den Zyklus aus. ":/

M0on$dhäsc[henx91


":/ nicht??

:-X :-X ok dann hab ich nix gesagt

es geht eben nur darum das ich mal wieder die "anzeichen" hab.

sprich unterbauchziehen, 2 kleine pickel und ich bin rollig wie schmidts katze |-o ;-D ;-D

Mvondhäs3chen;91


also mit dem "nicht??" mein ich weil sie ja so viele schmierblutungstage hatte.

ich dachte das kommt von der gyn + neueinlage

MLe7dihxra


Die SB können von der Gyni kommen, hat aber nix mit dem Eingriff in den Zyklus zu tun. Es kann auch eine Hormonstörung sein.

MLondhäsXche,nx91


achso ok @:) danke

naja mal abwarten ":/

Ihniminxi


Ich wolllte damit ja auch nur zeigen, dass der erste Zyklus leider noch gar nichts über die weiteren aussagt.

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH