» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Snternche,n0x9

Leute, ich hab meine Mens grad bekommen.. bin doch erst an Hochlagentag 6. %-|

Aber wenigstens hab ich sie dann nächste Woche nicht, da fahr ich nämlich nochmal auf Urlaub ;-D

Aber trotzdem geht mich das an.. %-|

Sgtcerrnchjen09

habs mir ja gedacht.. Tempi ist ja heute richtig angestürzt, hab es aber auf was anderes geschoben..

MxondhäuscMhen91

meine tempi ist zwar höher als gestern , aber immernoch kein ESin sich *wäh*

ich hab ein unterleibsziehen (diesmal rechts) und auch 3 pickel :(v (gestern kam noch einer dazu :(v :(v :(v ) :°( warum kommt die blöde hochlage net ???

S6tyer"nchden09

Mondhäschen, das wird noch. :)*

So, ich geh dann mal ne Runde laufen. *:)

M2ondHhäschenx91

viel spaß @:)

ich hoff mal das es wird, weil ich diese anzeichen sonst nicht zuordnen könnte ":/

S!ter/nc2he+nx09

So, bin jetzt dann weg. @:)

VCan@illVinc8hen

Hallo Mädels.

Ich will auch endlich meine Mens bekommen und mit Nfp wieder anfangen.

M}ondhäschWeyn91

warum hattest du egl aufgehört?

V=atnillinxchen

Weil ich Nfp als verhütung nicht getraut habe. Mein Ex Freund war ja auch total dagegen. Und irgendwie hat mich das alles zusätzlich verunsichert.

MnondYhäschxen91

willst dus jetzt als verhütung machen?

:=o ich hatte mit meinem freund 1 mal ohne kondom seitdem sex, aus dem grund weils uns beide "überfallen" hat und wir nicht mehr dran gedacht haben (warens ja 2 jahre ohne gewöhnt wegen pille) |-o

er hatte danach so ne "ich-fühl-mich-so-schuldig-"miene aufgesetzt und da konnte ich ihn beruhigen, dass nichts passiert sein konnte.

tja jetzt hasst er nfp nicht mehr ]:D ;-D ;-D

aber nur darauf vertrauen will er auch nicht.

aber er hat jetzt die "sicherheit" falls mal kondome reißen oder es uns mal wieder überkommt, dass ichs im griff habe :)^

V{anidllincxhen

Ohne Kondome geht gar nichts. Egal wie lange ich schon mit meinem Freund zusammen bin bzw. wäre... ;-) Aber ich finde es ganz interessant zu wissen, wie der eigene Zyklus so verläuft.

VTaniCllinc+hen

Ohne Kondome geht gar nichts. Egal wie lange ich schon mit meinem Freund zusammen bin bzw. wäre... ;-) Aber ich finde es ganz interessant zu wissen, wie der eigene Zyklus so verläuft.

MTonVdhäsOchen9x1

achso^^

naja ich finds auch von vorteil das du weist , wann du die pille-danach nehmen müsstest, im falle eines falles ;-)

dann nimmst du wenigstens nicht mehr unnötig die hormonschleuder :)^

VPan6illincxhen

Stimmt. So im nachhinein bereue ich es wirklich, dass ich zwei Jahre UNNÖTIG die Pile aufgeschatzt bekommen habe, da nie ein verhütungsbedarf bestand. Ich habe sie lediglich wegen meiner starken Regelschmerzen bekommen.

Maond/häs&ch!en91

naja ich hatte ja bis jetzt erst eine periode ohne pille, und zur selben zeit hatte ich auch eine salmonellenerkrankung %:| von daher tat mein bauch eh saumäßig weh, da wusste ich nicht was von der periode kam und was von den sch... salmonellen..

bin mal gespannt wies diesesmal wird

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH