» »

Nfp-Faden für junge Mädls

V`ani{llinchxen


Ich drücke dir die Daumen, dass es dir besser geht, als vor der Pille :)_

Mtond|häscThenx91


:)_ dankeschön

ich bin mal gespannt wann meine nächste hochlage kommt...

die letzte hatte ich an ZT 20, an ZT 30 dann die periode.

jetzt bin ich eben schon bei ZT 22 ohne irgendwelche tempi-unterschiede ":/

Vcanitlli2nchxen


Hm, kommt bestimmt noch

M<ondhäslchxen91


ich hoffe mal^^ naja ist ja nicht grade ungewöhnlich das der zyklus nach absetzten der periode noch unregelmäßig ist :)z

M0ondh~äschlen9x1


juhu :) hatte heute früh 36,6 :)^ :)^ also es wird ;-D

Pofeffe-rminzllikör


Hallo, wo isn das unregelmäßig? >:(

MjondhäEschen/91


^naja weil doch der ES bei mir erst so spät kommt und dadurch die hochlage so kurz ist.. das ist doch ein zeichen von irgend einem hormonmangel durch die pille (gelbkörperhormon?)

S1terrNnche[n0x9


Warum soll die HL daduruch kürzer sein?

SPternch.en0i9


*dadurch

B/uchl+in5g8x8


Mal davon abgesehen, dass du erst einen Zyklus hattest, was mal null aussagekräftig ist, war auch da die ehM nicht sonderlich spät. Wegen einer HL von 9 Tagen und das auch noch im ersten Zyklus pp hast du garantiert keine GK-Schwäche (die man übrigens auch ganz ohne Pille bekommen könnte). Und ein später Eisprung (den du schon mal nicht hast) heißt auch nicht automatisch, dass die HL kürzer ist, wie kommst du denn da drauf?

ScternZchexn09


Ich hatte auch schon ne HL von 16 Tagen. Und die jetzt, die war nur 6 Tage lang. Mach mir aber auch keine Gedanken, ist ja normal, oder? ;-)

MSopndhäsc&hen9x1


buchling

also mir wurde das in einem anderen faden so gesagt... ":/

haelix poxmatxia


weil doch der ES bei mir erst so spät kommt und dadurch die hochlage so kurz ist..

Die Länge der TL hat nichts mit der HL zu tun.

das ist doch ein zeichen von irgend einem hormonmangel durch die pille (gelbkörperhormon?)

Wenn die HL überwiegend unter 10 Tagen lang ist, kann es ein Hinweis auf Gelbkörperschwäche sein. Bei einem einzigen Zyklus kann man aber noch nicht davon sprechen. Vor allem, weil es nach dem Absetzen eh nicht selten ist, dass eine HL mal kurz ausfällt. Meist regelt sich das wieder von alleine.

BPuchliAng888


@ häschen

Was hat der/die denn da genau gesagt? Mir ist so, als hätte jemand mal gemeint, dass bei einem wirklich späten ES der GK "schwächer" sein könnte – aber a) war deine ehM nun wirklich nicht ausgesprochen spät, b) wäre das auch noch lang kein Automatismus und c) ist es nach einem Zyklus pp definitiv viel zu früh, sich über sowas auch nur annähernd Gedanken zu machen.

@ sternchen

Klar, in deinem Alter ist das vollkommen normal :)z :)_ ich hab aber gehört, die Pille hilft da ;-) ]:D :)_

M4o8ndhä<sche`n91


buchling

hab gesucht aber den faden nicht mehr gefunden |-o

tut mir leid @:)


juhu meine tempi ist hoch gegangen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH