» »

Nfp-Faden für junge Mädls

I,nimixni

*auch mal wink* *:)

V~anilli`nchexn

*:) @:)

M~ondhYäschBenx91

wir brauchen den ultimativen-wink-faden ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

S$terInche2nx09

Wollt mich nur mal wieder melden. @:)

Gute Nacht, bin dann mal weg.

achja, bin nächste Woche auf Urlaub -> ihr bekommt ne Karte!

V8aniBlli?nchen

Hat niemand was zu erzählen !? :)_

Smter5ncmhen0x9

Vanillinchen, hast deine Regel schon bekommen, dass du mit NFP anfangen kannst? ;-D

Mädels, ich wünsche euch eine schöne Woche. Meld mich aber eh regelmäßig, Laptop kommt natürlich eh mit. ;-D ;-D

V;anilli[nchen

Nein... Immer noch keine Mens %-|

S"terncehenx09

Okay, wann denn ca.? :)

VVani%lli nchen

Wenn ich das mal wüsste :D

VVani9lliinxchen

Ich glaube, Vanillinchen ist vergeben.

Oh mein Gott, was ein Abend x:)

f|ettn-aepPfche~nhue3pfexr

erzähl ;-D

P?feffer?minz{likör

:)D

VVanilmlinichen

Wir waren mit der Clique weg. Joa... Dann sind wir uns halt näher gekommen und es hat heftig gefunkt. Habe bei ihm übernachtet und heute morgen hat er mich zum Bahnhof gefahren. x:) x:) x:)

rxed_skxy

Huhu,

ich leb auch noch ;-D :-).

Wie geht's euch?

Mein derzeitiger Zyklus wird voraussichtlich kürzer als 40 Tage werden. :)^ :-D

M]ondhä@scEhen91

*:) hallihallo *:)

bin beim ZT 30 angekommen und bekam letzten monat in selbiger nacht meine periode.. mal schaun obs heute auch kommt.

hab bauchziehen und schwindlig ist mir auch leicht... denke mal das meine periode heute oder morgen kommt.

ich hoffe mal das mir nicht wieder so schwindlich ist das ich umkipp wie vor der pille..

drückt die daumen mädels @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH