» »

Nfp-Faden für junge Mädls

t2ysk_mpige


lang lang ist´s her Mädels, wollte mich einfach mal melden ;-D *:) .

Hab kaum noch Zeit hier reinzuschreiben, bin entweder in der Schule oder zusammen mit meinem Freund x:) . sind jetzt seit 1,5 Monaten ca zusammen und die Liebe wird jeden Tag grösser x:) . Wir sind jetzt auch offiziell zusammen auf Wohnungssuche x:) . Deshalb komm ich im Moment garnicht mehr zum Messen, wir verhüten eh noch mit Kondom und wollen auch so weiter machen erstmal :)z .

ganz liebe Grüsse *:)

f8etqtnaepKfchKenhuNepfer


@ tysk

jetzt schon zusammen ziehen?

ist das nicht n bisschen früh? ":/

S{ajmlxema


Hab ich mich auch gefragt. Wir habens auch so gemacht, ich bin direkt von meinen Eltern zu ihm gezogen nach 3-4 Monaten in eine 2-Zimmerwohnung (er arbeitet, ich studiere noch).

Ergebnis: 1 Jahr zusammengewohnt, seit 4 Wochen hab ich ne eigene Wohnung. Zusammen sind wir aber noch.

Mit ner größeren Wohnung hätts vllt geklappt und wenn ich vorher schon alleine gewohnt hätte.

M,ondhqäsuchen9x1


:°( hab meine tage immer noch nicht :°( :°(


tysk_pige

freut mich für dich @:) @:) @:) @:)

obwohl ich sagen muss das mir das auch noch nen bissl zu früh zum zusammen ziehen wäre..

aber wenn du ihn so doll liebst wie er dich dann kanns doch nur gut gehen ;-D ;-)

f9ettnaRepYfchenhuxepfer


@ häschen

ist doch alles noch normal ;-)

kein stress ;-)

MSoxndhäKs_chexn91


;-D ich weis.. ich mags nur nicht wenn ich die ganze zeit schon so anzeigen habe (eben schwindel , bauchziehen, und vorallem meine miese laune) und dann nix kommt ;-D

hätte ja egl schon gestern kommen sollen.. bzw die nacht von gestern zu heute ... :=o

ich bin da seeeeeeeehr genau und ungeduldig ;-D

rRegitstrliertyerSenxf


hätte ja egl schon gestern kommen sollen.. bzw die nacht von gestern zu heute

Nein hätten sie nicht wirklich. Der Blutungszeitpunkt orientiert sich nicht an der Gesamtlänge des Zyklus, sondern an der Spanne zwischen Eisprung und Blutung, die HL-Länge ist idR sehr viel konstanter als die TL-Länge. Wenn Deine ehM später war kommt auch Deine Mens später. Das funktioniert zwar nicht 100%, der Rote Balken bei myNFP ist deshalb auch immer nur als Schätzung zu verstehn, ist aber eine weitaus bessere Annäherung an den zu erwartenden Termin als das Gesamtlänge zählen. Zudem kommt bei Dir noch dazu, daß die HL meistens nach absetzen der Pille erstmal kontinuierlich länger wird, bis sie ihre für Dich typische Standardlänge erreicht. 8 Tage sind ja alles andere als prächtig und erstrebenswert. UND: Du hattest das letzte Mal eine heftige Infektion, das kann durchaus eine HL vorrzeitg beenden. Wappne Dich also weiterhin mit Geduld, trotz der "Vorzeichen" kann es durchaus noch ein paar Tage dauern, va bis sie kommen "sollen". :)*

und schau vielleicht mal in den Zyklusteefaden unter Pyridoxin, das könnte Dir ggf gegen die miese Laune helfen. @:)

M1o8ndhXäschenx91


senfi

ich glaub gegen meine miese laune hilft momentan nur urlaub ;-D ist ja nicht nur wegen der periode, sondern insgesamt so doof wegen ausbildung und so..

das wird durch die periode meiner meinung nach nur noch nen bissl verstärkt...

und ganz doll viel danke für deinen beiträg :)*

ich weis ja das das alles noch eingepegelt werden muss, aber ich bin doch immer sooooo ungeduldig ;-D ;-D

:)_

gute nacht *:) @:)

EFrdbe.ermonxd


Mondhäschen, ich kann dich total verstehen... Obwohl ich grad mal am 10. Zyklustag pp bin, hibbel ich schon, ob ich ne Periode bekomm oder nicht und wie lange das dauern wird...Ich würde gerne mit dir tauschen, immerhin hast du schon einen erfolgreichen zyklus hinter dir, wenn ich das richtig gesehen und gelesen hab... |-o *neid*

Was ist an deiner Ausbildung so schlimm? Du machst doch jetzt Erzieherin oder? Wolltest du das nicht gerne machen? Ich hab meine auch erst angefangen...kann teilweise schon nerven ;-)

lg

M$ond;Ssch+en9x1


erdbeermond

ja ich mach erzieher, und das ista uch mein absoluter traumberuf, aber teilweise hab ich das gefühl das so ca 4 menschen in meiner klasse eher kinder als erzieher sind.. %-| ;-D

naja und dann jeden tag npoch unangekündigte arbeite... ist halt abi-mäßig ;-D

so ich muss los *:) baba

tNysk_qpig`e


mädels, warum so geschockt ]:D ?

Ja, wir werden zusammen ziehen. Und uns ist es egal was andere sagen, alle sagen es wäre noch zu früh... Aber was soll denn bitte passieren? Wo ist der Unterschied wenn man jetzt oder erst in einem halben Jahr zusammen zieht? Noch haben wir aber keine Wohnung, und wenn wir eine gefunden haben dauert das ja auch noch ein bissl bis wir dann einziehen können. Und dann sind 4 Monate auch ruck zuck um. Wir sind sowieso eigentlich immer zusammen. Nur wenn ich in der Schule bin und er auf der Arbeit oder beim Training sind wir getrennt. Und hier haben wir nur ein kleines Zimmer :=o . Uns wird keiner dran hindern zusammenzuziehen ;-D .

Und jetzt dürft ihr euch eure Mäuler wieder zerreissen ]:D :)_

einen schönen Abend noch, mein Schatz kommt gleich wieder nach hause x:)

fxettna,epfczhenhuepfexr


es ist sicher nicht bös gemeint ;-)

ABER:

1,5 moante sind gar nix, da sieht man alles noch durch die rosarote brille, man sieht leichter über macken hinweg.

bei meinem ex und mir war zu der zeit auch noch alles super. erst nach und nach merkt man, obs wirklich passt. und gerade in unserem alter (du bist ja auch erst 20), entwickelt man sich doch extrem weiter ;-)

Ssamwlema


Haaaa,

War heute beim Gyn und hab mich über die Spirale informiert *freu* Nächsten Monat lass ich sie mir setzen. :)z

tQyskl_pige


nee, war mir schon klar dass es nicht böse gemeint war ;-)

Hm, aber es ist doch egal ob mich die Macken jetzt oder später aufregen ??? Ich sehe da keinen Unterschied. Und er (22) hat mir schon gesagt ich bin die Frau seines Lebens. Wir können uns schon vorstellen den Rest unseres Lebens zusammenzubleiben. Ich soll die Mutter seiner Kinder sein hat er gesagt x:) . Und ob ich noch eine rosarote Brille aufhabe weiss ich nicht so recht. Es fühlt sich schon so an als ob wir schon eine Ewigkeit zusammen sind bzw. uns eine Ewigkeit schon kennen. Ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne ihn und er nicht mehr sein Leben ohne mich vorstellen.

MNondhäZschen91


JHUUUU hab seit ca 1 Stunde eine leichte Blutung!!!

wahnsinn!!

hat sogar voll mit dem rosarotlilanen strich zusammengepasst UND dieses mal ist auch frühs schon meine Tempi abgefallen (hatte daher den ganzen tag schon slipeinlage drinne und siehe da es hat gestimmt!)

wahnsinn... nfp – ich bin begeistert ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH