» »

Nfp-Faden für junge Mädls

M?onndhäsVchenx91

":/ toll irgendwie sind sie grad wieder weg.. vorhin hatte ich nen orange/rötlichen streifen auf der slipeinlage wie bei ner ganz leichten periode und jetzt aufeinmal gar nix mehr... ich checks nicht :-/ :-( :(v :°(

M*ondhaäscxhen91

:-( so immer noch nix wieder.. wars das schon mit periode?? :-(

M'ondhBäschxen91

weis vielleicht jemand was das ist? :-/ :°(

MLondh(äsche1n91

;-D ok hat sich erledigt ist doch wieder da |-o |-o |-o |-o

aber das das zwischendrinne ausbleibt ist mir echt noch NIE passiert ":/

PnfeffeKrminz"likxör

Du hast ja auch IMMER die Pille genommen :-X

Mpolnd;.sbchen9x1

:|N nicht immer.. von 12-15 nicht :)z (also von anfang 13 bis ende 14 eher...^^)

;-D

PSfeffer>minzliköxr

und was ist von 12-15? Puuuuuubertät

M$ondhä&schenx91

:=o :=o die hatte ich schon mit 9 ;-D hihi

:-p :)_

P&feff\er,minzxlikör

Du weist aber schon dass die anfängt, ne Weile geht und wieder aufhört?! Und mit Weile würd ich so von ca. 6-7 Jahren mindestens sprechen.

M;ond7häs-chenx91

ja :)

mhm irgendwie ists jetzt wieder weg (also die blutung)

ist das normal?

":/

Pefeff=ermidnzliixr

Nennt sich Schmierblutung, neuen Zyklus darfst du aber noch nicht anfangen.

M!onCdhäsrch1en91

:-/ mhm jetzt hab ichs als "leichte" blutung eingetragen und nen neuen zyklus angefangen...

muss ich den jetzt löschen?

IUt's_JDust1_Mxe

Ein neuer Zyklus beginnt mit gewohnter Blutungsstärke. Ich würde ihn erstmal wieder löschen.

MWondh%äschen9x1

so habs noch im alten zyklus eingetragen und den neuen gelöscht..

voll doof :(

ist es normal dass das bei mir so spinnt? :°(

BJlauAerLBotus

Jup, ich würd ihn auch erstmal wieder löschen...

Das kann jetzt häufiger passieren, dass du erst ein paar Tage vorher Schmierblutungen hast...einfach abwarten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH