» »

Nfp-Faden für junge Mädls

MBondhäs.chen.91

:( naja aber schmierblutung ist halt doof... weil ich müsste ja jetzt meine richtige periode bekommen. (hatte heute morgen auch den temperaturabfall)

B5la)uerLAotuxs

Achso und an ZT 8 hast du geklammert, aber keinen Störfaktor angegeben...kannste ja vielleicht noch machen, wenn du willst ;-D

Mfondh?äsc[hxen91

den störfaktor gibts leider nicht ;-) ;-D

(gugg mal unten bei den notizen)

Ijt's_NJust_xMe

Manchmal fällt die Temperatur einen Tag vorher, manchmal auch erst 2-3 Tage nach Mensbeginn. Der Körper ist halt keine Maschine.

Bklaue9rL4otuQs

Wieso gibt's den nicht?

Ich hab mir die Notizen durchgelesen...und da stand, dass du gleich nachm GV gemessen hast, also müsstest Du "Schlaf gestört", "Sonstige Störungen" oder "Unpässlichkeiten" angeben... ":/

M>ondhäBschxen91

naja ich weis ja was mit gemeint ist..

so jetzt wars bei mir grade voll komisch..

hatte grade übelst den bauchkrampf (so das ich mich wirklich krümmen musste)

und jetzt hab ich grade normal meine periode...

also sowas komisches hatte ich noch nie!

soll ich dann morgen nen neuen zyklus anfangen oder jetzt doch schon heute weils jetzt normal ist? ":/

ich bin grad voll verwirrt!

BBlauehrLotuBs

Also hast du jetzt die ganz normale Mensstärke, wie sonst auch?

Benutzt du nen Menscup? Ich find da kann man immer ganz gut sehn, obs jetzt ne richtige Mens ist ;-)

M/ondh(äscheny91

nee momentan nur slipeinlage.

also das war ja heute beim abwischen eher so rötlich orange, jetzt hatte ich auf dem papier frisches blut.

zwar nicht wirklich viel, aber das habe ich am ersten tag der mens egl nie.

das kommt meistens erst am 2-3 tag dolle.

B2lauer#Lotuxs

Naja, dann wart doch lieber noch bis morgen ab...

M[ongdhäXschxen91

hab grad mal auf toilette richtung mumu getastet , also die periode ist jetzt deffinitiv da %:|

MuondUhäs/chxen91

:)^ übrigends danke das ihr so viel geduld mit mir habt @:) ;-)

B;lau1erLxotus

Määädel...dann mach doch was du denkst is doch dein Zyklus ;-) ;-D

Mdond{h]äsc>hen91

;-D ich bin nur total verwirrt.

ich wart mal ab obs morgen früh noch normal da ist und dann fand ich nen neuen zyklus an

B{lHaue0rLotxus

*gg* ja kenn ich, aber letztendlich ist es auch nicht sooo schlimm, wenn du erst morgen anfängst, auch wenn das heute deine richtige Mens sein sollte...also ich würde morgen beginnen :)z

Mbon+dGUschebnx91

@:) danke das ihr mir so geholfen habt.

aber sowas wie heute hab ich echt noch nie gehabt.. ich hoffe mal beim nächsten zyklus ist das wieder normal :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH