» »

Nfp-Faden für junge Mädls

MOondhjäschenx91


@:) danke das ihr mir so geholfen habt.

aber sowas wie heute hab ich echt noch nie gehabt.. ich hoffe mal beim nächsten zyklus ist das wieder normal :-/

P$feffKermin2zlikxör


Ich bin jetzt unglaublich böse, aber

2. Zyklus postpill :-X

B)laBuerLoxtus


:-X du hast doch eben erst die Pille abgesetzt und wie dein Zyklus eigentlich ist, weißt du doch gar nicht...es kann sein, dass es jetzt immer vorher zu Schmierblutungen kommt, es kann aber auch sein, dass sich das Ganze Zyklus für Zyklus einpendelt...

MMojndhhäsch{en91


;-D

ach pfeffi :-p

ich weis doch das sich das erst noch einspielen muss.

ich bin aber so ein ungeduldiger mensch.. wenns bei mr nicht auf anhieb ist wies sein sollte bekomm ich nen rappel (noch dazu bin ich leidenschaftlicher hypochonder ;-D )

Mdofndhä2sch(en91


blauer lotus

naja letzten zyklus wars eben nicht so , und in der zeit (also 12-15) hatte ich auch noch nie schmierblutungen. :-/

BHlaue*rLo9tuxs


okay, mal abgesehen davon, dass man nen Zyklus einer 13-15 Jährigern, nicht mit dem einer Erwachsenen vergleichen kann...ist ein Zyklus halt einfach nicht vergleichbar, wie vor der Pille...

Wie gesagt, es ist normal vorher oder nachher Schmierblutungen zu haben und das pendelt sich wieder ein...oder es bleibt so...da musst du einfach abwarten :)z

MOondyhäsfche#n91


:)_ danke

ihr seid echt lieb @:) @:)

so ich geh jetzt in die heija..

gott hat mich der tag heute nerven gekostet ;-D

BduchliQnxg88


Du weißt aber schon, dass du vor Pille nicht mit nach Pille vergleichen kannst.... Frag mal pfeffi, wie ihre Zyklen vorher so aussahen längenmäßig :-X Und ich hatte vor der Pille nie irgendwelche Mensschmerzen -> 1,5 Monate Pille und seitdem jedes Mal %-|

MPondh1äscLhen91


buchling

naja ich hoffe bei mir mal auf das umgedrehte was die mensschmerzen betrifft :-(

PyfeffeOrminz*likö8r


ich kanns auch so sagen. 25 Tage. ;-D

jetzt [[http://www.mynfp.de/display/view/164692/ Schrotthaufen]]

P+feff"ermin>zliköxr


btw die letzten Zyklen waren zwar mal knapp über den 30 Tagen, was vollkommen okay ist. Aber auch nur weil die Hochlage nix mehr bringt ":/

MNondThäsmchSenx91


ui :-o

na da bin ich doch noch gut bedient... :-/

@:) @:) @:) @:) @:) pfeffi :)* :)* :)*

darf ich fragen was du immer für medis nehmen musst? (sorry das frag ich mich immer wenn ich auf deinen zyklus klicke)

MAondhäyscheWnO91


ui :-o

na da bin ich doch noch gut bedient... :-/

@:) @:) @:) @:) @:) pfeffi :)* :)* :)*

darf ich fragen was du immer für medis nehmen musst? (sorry das frag ich mich immer wenn ich auf deinen zyklus klicke)

Pyfeffe1rminzloiköxr


Was meist du? Das L-Thyrox(in)?

Das ist mein Schilddrüsenhormonersatzpräparat ( ;-D ), ich hab ja Hashimoto. Das Selen ist ein Nahrungsergänzungsmittel zum Zellschutz. Bei Hashimoto ganz praktisch, begünstigt einerseits die Umwandlung in das wirklich stoffwechselaktive Hormon T3 (man nimmt T4, das muss noch umgewandelt werdenvom Körper) und andererseits kann man damit die Häufigkeit und Stärke der Entzündungsschübe abschwächen.

Die wechselnden Dosierungen kommen daher dass ich im Prinzip über meine Dosis selbst entscheiden kann und ich muss eben z.B. im Winter mehr nehmen als im Sommer und es ist auch abhängig vom Körpergewicht. @:)

Mit den Ovaria Comp. versuch ich meinen Zyklus zu pimpen, bringt nix (außer schnulli-Hochlagen). ":/

Mwond|Zschxen91


meinte das erste.

achso hashimoto.. das ist ne sd unterfunktion oder?


so nochmal danke für eure hilfe ich geh jetzt echt schlafen..

meine plüschtiere rufen schon nach mir @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH