» »

Nfp-Faden für junge Mädls

P)feffer$minzDlikör


im Prinzip ist es eine chronische Schilddrüsenentzündung. Da das Gewebe nach und nach zerstört wird bekommt man eine Unterfunktion, ja. *:)

MkonVdhäsVchenx91


Oo my nfp geht irgendwie nicht... das zeigt bei mir kein kurvenbild an und den tag heute den ich eingetragen hab auch nicht :°(

E*rdbe;ermkonxd


ALso ich hab geguckt, es zeigt mir sowohl deine Kurven als, als auch meine.

Allerdings fehlt wirklich der heutige Tag und vom dritten Zyklus fehlt das Bild, vermutlich, weil du es gelöscht hast ;-)

fnettn1aeKpfchenhxuepfer


Bei mir gehts auch ":/

Mpon\dh2äschten9x1


:-o bei mir zeigts den 3. zyklus nicht an und den punkt von heute im 2. zyklus (ich trag den 1. perioden tag immer doppelt ein)

M9ondhäs~c_hxen9x1


so jetzt gehts (hab den zyklus nochmal gelöscht und neu gemacht da gings dann)=

K.rümelm@onst6er93


hallihallo *:)

bin wieder zuhause;) und bleib es jetzt auch endlich mal^^

ich hab ne wunderschöne kurve mit nach hause gebracht und vllt kommt ja bei so ner kurve auch mal n eisprung..

(aber ich hoffs eigentlich nich)

viele grüße ausm schwabenländle @:)

S_t^eryncheon09


Hallo @:)

Schön, dass du wieder da bist.

Wieso willst denn keinen ES?

Vhanilelinxchen


Und ich habe immer noch keine Mens. Ich hoffe mal, das nichts passiert ist :=o ":/

M on0dhäeschen91


vanillinchen

verhütest du nur mit nfp?

V]aniCllUincdhxen


Öhm nö, ich hatte auch keinen Sex, nur Petting, aber ich denke, dass alles gut gegangen ist. Es ist nachezu unmöglich, dass er Sperma an den Fingern hatte und nackt waren wir auch nicht.

K|rüm9eSlmon8sterx93


@ sternchen09:

will keinen, weil ich meine tage nich brauch...ich finds ganz angenehm ohne die^^

@ vanillinchen:

glaub auch dass es unwahrscheinlich is ;-)

@ alle:

ich könnt grad sooooooo schreien vor glück =) ich bin mit dem einen zusammen, dem ne beziehung ers zu kompliziert war... bin sooo glücklich grad @:) :-) x:) :p>

Ewrdb)eerm`onxd


Glückwunsch Krümelmonster :)_

Määädels..... sieht das bei [[http://www.mynfp.de/display/view/164530/ mir]] nach nem Eisprung aus? Hab das Gefühl, dass der heute oder die nächsten Tage sein könnte *aufgeregt bin* Und nachdem ich ja im ersten Zyklus pp bin, wäre ich schon dafür, dass ich einen hab x:)

I#nimxini


Joah, könnte klappen, Schleim passt ja auch dazu. Mal die nächsten Tage abwarten und schaun wie es sich weiter entwickelt :)D

Eardbqeermoxnd


;-D Danke Inimini (wieviele i's hast du denn ]:D )

Ich würde ja am liebsten gleich wieder messen :-) also muss die Tempi jetzt doch erst mal noch 3 Tage erhöht bleiben (danach schon auch, is klar, aber ich mein jetzt zum auswerten) und der Schleim muss sich in dem Zeitraum "zurück"entwickeln oder? Hab ich das richtig verstanden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH