» »

Nfp-Faden für junge Mädls

I]nAimi?ni

Genau. Da du im ersten Zyklus pp bist brauchst du zum Auswerten 4 hohe Werte und der Schleimumschwung müsste dann auch bald kommen. :-D

E@rd|beermoxnd

Hach, das ist sooo aufregend... wer hätte gedacht, dass der eigene Körper so spannend sein kann x:)

K*rümelm onste-r93

da hast recht erdbeermond @:) hätt ich auch nich gedacht x:) des macht im gegensatz zur pille total spaß =)

SgteZrn)chen09

Krümelmonster, deine Einstellung find ich echt super. :)=

M!ondhäischenx91

also ich freu mich immer erst am schluss des zykuses wenn ZACK alles bunt wird ;-D

mensch ich hab heute schon den 6. tag meine periode, zum glück hats jetzt aufgehört..

dachte schon ich blute ewig weiter ;-D

M-edihnrxa

Ich hab heut meinen ersten Tag und würd mich am Liebsten verkriechen. {:( %:|

r[egistvriertexrSenf

dachte schon ich blute ewig weiter

Du bist von der Pille glaub ich wirklich verwöhnt... ;-D Wie wars denn schmerztechnisch, so schlimm wie befürchtet? @:)

M_oIndhzäschxen91

medhira :°_ @:) :)* :)* :)*

registrierterSenf

nein es ging einwandfrei :)^

mit war vorgestern abend kurz schwindlig (so ne stunde) und da hab ich mich dann hingelegt, aber frühs wars wieder gut :)^

aber es war jetzt auch nicht sooo schwinlig das ich umgekippt wäre.

bauchschmerzen hatte ich letzten samstag recht doll, mein freund hat mir dann ne wärmflasche und tee gemacht. es war aber erträglich, nicht so das ich mich krümmen musste wies sonst immer war.

und dann hat er auch noch mit mir geschlafen, das hilft auch immer gegen die schmerzen x:) x:) |-o |-o |-o ;-D

also es war alles bestens @:) @:) @:)

MYediBhra

SB soll ja auch helfen, aber ich glaub, das lass ich lieber, solang ich noch im Büro bin. :=o

MHondhäuscrhen91

SB soll ja auch helfen, aber ich glaub, das lass ich lieber, solang ich noch im Büro bin.

ja hätt ich auch gemacht wenn mein freund nicht da gewesen wär ;-D so konnt ers ja tun ;-D ]:D ]:D

kennt ihr softtampons? die dinger sind voll genial :)^

ich hatte mir letztens mit meinem freund im orion ne "wundertüte" gekauft (die haben dort so tolles massageöl, was beim massieren richtig warm wird, das liebe ich und kauf ich auch immer da :)^ in der apotheke ham se sowas net :(v ) und da war nen 5er pack drin, die sind echt voll toll :)^ ich glaub ich werd mir da auch mal so welche kaufen..

mir ists nur immer peinlich da rein zu gehn |-o

M6edgihxra

Ich hab ein Probesofttampon noch daheim rumschwirren. Den hat mir der Cupproducer mal mitgeschickt, als ich am Überlegen war, ob wir welche brauchen. ;-D

Kann ich ja antesten. Wenn's so läuft wie immer, wird mein Freund am ersten Menstag und dann fast die komplette Mens über bei mir sein. %-|

MPondhäsc-hen951

wieso %-| ?

MIedihxra

Ich bin da immer so schlapp und antriebslos und sensibel und total unausstehlich ... usw usf ]:D

MAondhäSschenx91

:-/ also ich bin grade zur periode immer total rollig |-o ;-D und wehleidig ;-D

M#edihr)a

Wenn ich grad keine Schmerzen hab, kommt meine Libido auch durch. Aber ich bin dann auch in der Gegend total berührempfindlich etc. Mein Freund grapscht da nicht grob hin, aber ich hab mal nem Kumpel eine gepfeffert, als er mich mal zu fest an der Hüfte angepackt hat. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH