» »

Nfp-Faden für junge Mädls

M3ond3haäscrhenx91


;-D ;-D ;-D ;-D

aber

seitdem ich die pille abgesetzt hab bin ich an den brüsten total empfindlich.

vorher hab ich es irgendwie nicht wirklich gemerkt wenn man mich da leicht berührt hab, jetzt lang aber schon ne zarte berührung um mich in stimmung zu bringen |-o ;-D

bild ich mir das ein oder kann das echt sein? ???

M7ed4ihxra


Nene, das hab ich auch. ;-D Meiner muss nur etwas an den Nippeln rumzwirbeln und das würde fürs Vorspiel eigentlich genügen, weil ich schon da wegflutsche. ;-D

M7ondhä;schenx91


:)z

:-/ das ist bei mir in letzter zeit auch richtig schlimm..

ich mein ich bin auch mit pille feucht geworden und hatte egl auch immer lust, aber in letzter zeit tropfe ich dabei richtig (mein ich ernst, das ist nicht übertrieben, das läuft richtig die beine runter!) das nervt voll :-X

M.edGihrxa


Meinen macht das richtig an, wenn ich auslaufe beim Vorspiel. :=o

Irgendwann im Spiel selbst: "Ich spür fast nix mehr." o_O

Miondhä*schexn91


ja mein freund mag das auch..

ich mags allerdings weniger, vorallem bei quickies ists unpraktisch, wenn ich mich dann schnell wieder anziehen muss fühl ich mich dann immer als hätt ich in die hose gemacht ;-D

rjed_sRky


@ Medihra

Bin heute auch am Start... und leide auch ;-) *:)

MtedLihrxa


Na ja, wir hatten bisher nur einen Quickie. Aber auch nur, weil ihn die Lust übermannt hat. Eigentlich wollte er grad los zur Arbeit. :=o

Aber ansonsten ist das in einer Fernbeziehung etwas schwer Quickies zu haben. ;-D

M9ed_ihrxa


@ red_sky

*:)

I^t's__Just_xMe


kennt ihr softtampons? die dinger sind voll genial

Ich habe seit heute Mittag ein Probeexemplar von meiner Onlineapotheke hier rumliegen. Weckt in mir jetzt nicht das Bedürfnis, es zu benutzen. ":/

Bisher hat es schließlich auch immer ohne geklappt und das Ding sieht aus, als würde es beim Sex stören. Spürt man das wirklich nicht?

seitdem ich die pille abgesetzt hab bin ich an den brüsten total empfindlich.

vorher hab ich es irgendwie nicht wirklich gemerkt wenn man mich da leicht berührt hab, jetzt lang aber schon ne zarte berührung um mich in stimmung zu bringen

bild ich mir das ein oder kann das echt sein?

Ich wünschte, meine würden wieder so empfindlich wie vor der Pille. :-/

K rümelmoUnstRer9x3


hää was is denn ein softtampon?? hat man das während dem sex drin?? ??? stell ich mir ziemlich unangenehm vor..

M^ondh*äscThen9x1


also ich merke sie nicht.

mein freund hat sich auch noch nicht beschwert ;-)

ganz ohne finde ich eklig... :-/ ":/

M[ondhbäsche0n9x1


krümelmonster

ja hat man während des sexes drinne^^

schaut aus wie nen marshmellow ;-D

das ist ganz ganz weich wie ein schwämmchen, das merkst du gar nicht.

hier mal nen link :

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Beppy]]

und hier nen bild

[[http://wp1006119.wp008.webpack.hosteurope.de/auctions/2007/20x5cm_de/pix/softtamponsminitrocken50.jpg]]

die sind recht klein, so wie die öffnung einer menstasse (größe s)

K>rDüme0lmonLster9x3


jetzt klingts garnichmal so übel^^

ich glaub des teste ich mal, wenn ich meine tage wieder hab ]:D

vor allem find ichs total üeinlich wenn man z.b. im bikini irgendwo is, während man seine tage hat und dann guckt dieser blöde blaue O.B.-Bendel raus |-o gut dass ich mir im moment noch keine gedanken darüber machen muss =)

M}onddhäscvhenx91


naja bei wirklich starken tagen halten die nicht sooo lange dicht... bei mir hälts immer so für die halbe stunde-stunde sex, dann ist der so ziemlich voll (noch nicht so das es ausläft, aber naja^^)

M"ondhVäscehexn91


grade mal im internet gefunden :

Die Temperaturmethode

Die wohl bekannteste natürliche Verhütungsmethode ist die Temperaturmethode. Nach dem Eisprung steigt die Körpertemperatur in der zweiten Zyklushälfte leicht an – mit Hilfe einer Temperaturkurve können so die fruchtbaren Tage ermittelt werden. Dazu muss die Körpertemperatur jeden Morgen vor dem Aufstehen um die gleiche Zeit, mit dem gleichen Thermometer und am gleichen Ort (Mund oder After) gemessen werden. Die täglich gemessenen Werte werden in ein Formblatt eingetragen, das beim Arzt oder Apotheker erhältlich ist. Verbindet man die Werte miteinander, entsteht eine typische Temperaturkurve, aus der nachträglich der Zeitpunkt des Eisprungs ermittelt werden kann.

Vorteile

Kein Eingriff in den Hormonhaushalt

Kann auch bei Kinderwunsch angewandt werden

Nachteile

Die Beobachtungen und Messungen sind sehr zeitaufwändig und erfordern viel Disziplin

Sehr unsichere Methode, da die Körpertemperatur von vielen Faktoren beeinflusst wird (z.B. grippaler Infekt, Stress)

xD ja ich mess immer vaginal , aber da kann man ja nur oral und anal messen^^ und zeit brauchts auch nicht :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH