» »

Nfp-Faden für junge Mädls

K3Hmelm'onste8rx93


wenn ich meine tage stark hab, dann hab ich auch meistens keine lust auf sex (zum glück)^^

aber gut zu wissen :)^

Knrüme&lmQonstwerx93


@ mondhäschen

gut dass bei nfp noch der schleim beobachtet wird, hab mir schon so oft anhörn müssen, wie unsicher doch die temperaturmethode sei..aber irgendwie will niemand in meinem umfeld verstehn, dass nfp was andres is %-|

M;ondhäschxexn91


;-D och das hab ich auch schon aufgegeben.

meine mutter : wie kannst du nur ??? die pille ist doch so gut! wenn mit den kondomen was schief geht!!( meine mutter hat mir ab und an mal ne pillenpackung von der ärztin mit gebracht, weil meine FA meistens nur frühs auf hat, die ist kurz vor der rente und macht nicht mehr so viel. und als sie fragte ob sie mir ein rezept mitbringen muss meinte ich nur : nee ich nehm keine pille mehr) ":/

(ich möchte nur erwähnen das sie bereits seit knap 8 jahren(!!!!!!!!!) die 3 monatsspritze nimmt %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

KFrümel(m;onsteIr93


ja des haben meine freunde auch alle gesagt (meine mum hat nich nachgefragt, wiel sie genau weiß, dass ich mit ihr nich über sowas reden will)

waaaaas?? die is doch mega ungesund oder??

M0ondh*äs2chen9x1


ja :|N ich verstehs auch nicht.

die ärztin sagte : maximal 5 jahre, danach auf eigene gefahr..

:|N :|N :|N :|N :|N :|N

naja ansonsten weis es ja nur mein freund und der akzeptiert die gummis jetzt glücklicher weise ;-D vorallem weils ihm jetzt auch mehr spaß macht, da er mich beim sex jetzt öfter zum kommen bring |-o also ich bin auch vorher schon gekommen, aber jetzt eben so richtig und auch mehrmals hintereinander x:) x:) x:) x:) x:) x:)

M^ondhäsichenx91


achja und meine abf :) die macht auch nfp ;-D

K&rümeylmo)nstexr93


ja des is bei mir auch so..ich hab auch viel öfters lust auf sex, wie früher mit pille :=o

aber gummis kann ich einfach nich leiden, deshalb gucken wir uns jetzt nach ner verhütungsmethode um, die wir parallel zu nfp benutzen können, eben in den frucktbaren tage, ob er in der unfruchtbaren zeit (falls ich sie jemals bestimmen kann) der nfp vertraut weiß ich noch nich...

MZoMnldhäsIchen91


naja nee öfter lust hab ich nicht, (ich hab eh IMMER lust ;-D ;-D ) aber ich werd eben feuchter und das mag er.

gummis mochten wir beide auch nicht.

aber irgendwie ists jetzt doch ok.

vorallem weil er mit gummis länger kann.

wir hatten vorher auch schon relativ langen sex (so zwischen 10 und 30 min , je nach zeit und lust ;-D )

und jetzt klappts auch mal ne stunde lang ;-D

KXame-lmons/texr93


feuchter werd ich auch, aber ne stunde würde meine kleine fruendin garnich mitmachen,

nach ner halben std spätestens tut die schon weh >:(

MWonEdhäsch=en91


]:D och sex geht immer ;-D ;-D ;-D

ich hab nur das problem das ich zwischendrinne mal ne kurze "trockenphase" habe (so nach 30 min), dann wird eben gleitgel genommen damits besser geht :)z

M$on0dhäsc%henx91


x:) so periode ist nun weg x:)

schööön :)

hab diese periode zum ersten mal wieder tampons verwendet (war danach immer so trocken und hab deshalb auf menstasse/slipeinlagen gewechselt.

aber irgendwie ists diesmal voll gut mit den tampons gegangen :)^ :)=

hab auch kein jucken oder sonstwas , wie ichs während der pille dann immer hatte...

I3ni2mionxi


magst die Menstasse nich?

Ich würd nie wieder Tampons nehmen wollen seit ich ne Menstasse hab (6 Jahre)

Mcondhäschxen91


mhm neja schon, vorallem beim schwimmen oder wenn ich wandern oder spazieren gehe ist es schon (man sieht den blöden faden im schwimmbad nicht und ich fühl mich "sauberer" .. beim tampon denk ich mir immer das eklige chlorwasser mit pipi von anderen leuten wird von aufgesaugt %:| ;-D und beim wandern fällt kein müll an)

aber so in der schule geht nen tampon schneller.

MOond4häsZchenx91


ich setzte noch 2 punkte auf das "o" xD schÖn ;-D

IFnimixni


aber so in der schule geht nen tampon schneller.

Hm, find ich nich, aber vllt fehlt dir da noch ein bisschen die Übung?

Ich wechsel meine Tasse genau so schnell wie früher Tampons, bzw eher noch schneller, weil ich kriegte vor Trockenheit nur mit allergrößter Mühe und unter Schmerzen eine neuen Tampon rein...

Und ich genieße es einfach wahnsinnig auf Toilette gehen zu können ohne irgendetwas mitschleppen zu müssen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH