» »

Nfp-Faden für junge Mädls

MMond=häschwen91


sagtmal.. würde eigentlich eine hochlage von 10 tagen reichen um schwanger zu werden?

in irgend einem faden hatte ich mal gelesen das es so und so viele tage hochlage geben muss damit ein kleines leben sich überhaupt einnisten kann..

irgendwie hab ich momentan voll schiss das ich durch die pille irgendwas versaut hab ich ich irgendwann medis nehmen muss damit ich überhaupt mal schwanger werde..

(hier in den foren wird ja schwanger werden zur wissenschaft :-/ )

:°(

MMedih!ra


10 Tage sind genügend, darunter wird es schwieriger.

MWondh[äsc_henx91


hmh.. naja bei meinem ersten zyklus waren es nur 8... beim jetzigen 10...

:°( :°( :°( :°( ich will doch irgendwann mal kinder haben :°( :°(

fJettnaZepfch#enhuepOfxer


@ Häschen

du bist ja erst seit kurzem ohne Pille.. das spielt sich schon noch ein ;-)

Sjteranchexn09


Hey Mädels. *:)

Hab seit Tagen irgendwie so einen dumpfen Schmerz im Unterbauch :-( , ich glaube, ich gehe nächste Woche mal zur Frauenärztin..

Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

@:)

S\terInchexn09


Edit: nichts Schlimmes

E\rdb<eerxmond


Armes Sternchen :)* Ich hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist. HAst du noch andere Symptome?

Mal wieder ne Anfängerfrage... Die letzten Tage hatte ich massivst viel Schleim zur Auswertung zur Verfügung. Also so, dass ich wirklich nicht danach suchen musste. Heute ist nichts mehr davon da und ich muss mich jetzt wieder bis zum Mumu hocharbeiten um zumindest ein bisschen zu finden und dieses bisschen macht mir die Auswertung schon wieder total schwer... Ist das jetzt als Schleimumschwung zu vermerken? Hatte ja auch vor zwei Tagen meine vorraussichtlich ehM....

M9edpihrxa


Ohoh, nie den Abnahmeort des Schleims wechseln innerhalb eines Zyklusses! Das kann die Auswertung verfälschen. Innerhalb eines Zyklusses immer bei einem Abnahmeort bleiben!

EFrdxbeer7mond


Naja aber wenn ich sonst am Scheideneingang nichts finde? Und den anderen hätte ich ja auch am Mumu abnehmen können, aber wie gesagt, er ist mir quasi förmlich entgegen gekommen..... %:|

Mqedighrxa


Wenn du am Scheideneingang nichts findest, ist auch nix da, wenn du diesen Zyklus immer da beobachtet hast. Du kannst im nächsten Zyklus ja direkt vom Mumu abwechseln.

Während meiner tollen S+-Zeit kommt mir der ZS auch entgegen, aber ich greif trotzdem rein. ;-)

E`rdbee/rmoXnd


Also reingegriffen hab ich schon auch ein bisschen, aber nicht bis zum Mumu hoch....

Soll ich dann jetzt alle Einträge ändern? Also ich kann dank meinen Notizen rausfiltern, welche praktisch nur vom Mumu waren...

Ach NFP verwirrt mich :°(

MJedihLra


:°_

Anfangs ist es schwer. Ich hab genau denselben Fehler gemacht wie du. Ich hab nix mehr gefunden und dann vom Mumu abgenommen, hab dann auch eine kleine Rüge bekommen. ;-)

Etrdbe|ermoxnd


Also ich hab jetzt mal gerade nochmal gekuckt, am Scheideneingang ist er eigentlich genauso wie am Mumu... Ist auf jedenfall definitiv eine krasse Veränderung zu gestern... Da war er richtig eiweißartig, durchsichtig, ziehbar, dehnbar etc... Und heute ist er wieder so wie am Anfang. Ganz wenig, weiß und batzig (ich weiß net, wie ich des besser beschreiben soll). Hab des jetzt mal eingegeben und da kommt auch statt S+ ein S raus...

Kannst du dir mal meine [[http://www.mynfp.de/display/view/164530/ Kurve]] anschauen und mir sagen, wie ich da genau auswerten muss? Oder geht das noch nicht? (Ja ich weiß, ich muss noch den Temperaturwert von morgen abwarten, weil ich ja pp bin) @:)

E9rdbEeer5mond


Ich würde nämlich die Hilfslinie bei 36,60 ziehen, ehM war dann am 18. ZT und SchleimHöhepunkt dann gestern an ZT 19. Haut das hin? ":/

SjternRchexn09


@ Erdbeermond:

Nein, eigentlich nicht. Mal sehen, was die Ärztin sagt.. hab irgendwie aber schon ein bisschen Angst, aber ich werde das schon schaffen. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH