» »

Nfp-Faden für junge Mädls

E1rdbe:ermonxd


Naja, zum Freigeben ist es bei mir Gottseidank ja eh nicht gedacht, da es meinem Freund nicht sicher genug ist. Er kennt zwar die Methode und alles, aber er fühlt sich mit Kondom wohler (als komplett ungeschützt, auch wenn ich unfruchtbar wäre) und von dem her ist es nur zur Beobachtung. Wüsste nämlich ganz gern, ob ich schwanger bin, bzw. wann meine Periode kommt ;-D

Und gerade pp wäre mir ein freigeben noch zu unsicher.

Danke @:)

c#h=i


Bei einer Jungfrau glaub nur, wenn es wiiiirklich Notwendig ist. Ansonsten halt auf die altmodische Art. Du solltest deinem FA auf jeden Fall sagen, dass du noch Jungfrau bist, damit er das richtig Einschätzen kann.

S ter!nchen#09


@ Chi:

Okay, ich hoffe ja mal nicht, dass sie vaginalen Ultraschall macht..

Okay, werd ich sagen.

Ich brauche ja aber erstmal nen Termin. ;-)

S`tebrnc}he&n@09


Hab grade gelesen, dass man gegen Zysten oft die Pille bekommt.. %-|

M>ed#ihera


Hast du nicht gewusst, dass es ein Allerheilmittel ist? ]:D

S^t6erwnc?henx09


Wie konnte ich denn das vergessen? ]:D

Nein, im Ernst jetzt, was soll ich denn tun, wenn sie sagt, dass ich die Pille nehmen soll?

cVhi


Na, du sagst, dass deine Verhütungsmethode Pillensicherheit hat und du wegen einer Zyste keine neue Verhütungsmethode brauchst ;-D

Gegen Zysten helfen auch andere Dinge, meistens bilden die sich eh allein zurück oder platzen. Solangs keine schwerere Erkrankung ist, brauchst du deswegen auch keine Pille.

Und google dich jetzt nicht wild durch die Gegend, bitte ;-)

S?teOrnch6enx09


Okay, mach ich :D

Aber Verhütung ist eh noch kein Thema.

I+niTmin>i


Und wenn sie drauf besteht dir das Ding zu verschreiben schmeißt du das Rezept halt einfach weg.

S{terindc0hen0x9


Okay, mach ich. ;-)

So, bin grad beim Friseur fertig geworden.. viel zu kurz, aber Schnitt ist gut geworden. ;-)

I'nim~ixni


Foto! ;-D

Smtervnchena09


Nein ]:D

Im Internet nicht. ;-D

IMnim6inxi


Schade @:)

I7nimxini


Aber vernünftig :)^

SMter"nchienx09


ja. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH