» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Exrdbee4rmoxnd

Naja, zum Freigeben ist es bei mir Gottseidank ja eh nicht gedacht, da es meinem Freund nicht sicher genug ist. Er kennt zwar die Methode und alles, aber er fühlt sich mit Kondom wohler (als komplett ungeschützt, auch wenn ich unfruchtbar wäre) und von dem her ist es nur zur Beobachtung. Wüsste nämlich ganz gern, ob ich schwanger bin, bzw. wann meine Periode kommt ;-D

Und gerade pp wäre mir ein freigeben noch zu unsicher.

Danke @:)

clh5i

Bei einer Jungfrau glaub nur, wenn es wiiiirklich Notwendig ist. Ansonsten halt auf die altmodische Art. Du solltest deinem FA auf jeden Fall sagen, dass du noch Jungfrau bist, damit er das richtig Einschätzen kann.

SJtern9chen0x9

@ Chi:

Okay, ich hoffe ja mal nicht, dass sie vaginalen Ultraschall macht..

Okay, werd ich sagen.

Ich brauche ja aber erstmal nen Termin. ;-)

S>ter"nc6hexn09

Hab grade gelesen, dass man gegen Zysten oft die Pille bekommt.. %-|

M]ediVhrxa

Hast du nicht gewusst, dass es ein Allerheilmittel ist? ]:D

S.t|ernchQen0x9

Wie konnte ich denn das vergessen? ]:D

Nein, im Ernst jetzt, was soll ich denn tun, wenn sie sagt, dass ich die Pille nehmen soll?

cxhi

Na, du sagst, dass deine Verhütungsmethode Pillensicherheit hat und du wegen einer Zyste keine neue Verhütungsmethode brauchst ;-D

Gegen Zysten helfen auch andere Dinge, meistens bilden die sich eh allein zurück oder platzen. Solangs keine schwerere Erkrankung ist, brauchst du deswegen auch keine Pille.

Und google dich jetzt nicht wild durch die Gegend, bitte ;-)

SKter7ncrhen09

Okay, mach ich :D

Aber Verhütung ist eh noch kein Thema.

Imni minxi

Und wenn sie drauf besteht dir das Ding zu verschreiben schmeißt du das Rezept halt einfach weg.

S!terNnchexn09

Okay, mach ich. ;-)

So, bin grad beim Friseur fertig geworden.. viel zu kurz, aber Schnitt ist gut geworden. ;-)

I_niMminxi

Foto! ;-D

S7ternc1hen0=9

Nein ]:D

Im Internet nicht. ;-D

IDnixmini

Schade @:)

I,nimicnmi

Aber vernünftig :)^

S;ternWchtenx09

ja. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH