» »

Nfp-Faden für junge Mädls

SyterOnchexn09


Ich hab solche Kopfschmerzen %:|

Geh noch kurz schlafen & dann muss ich auch weg. Shoppen und Kino mit Freunden. :)^

I9nixmini


erhol dich und dann viel Spaß *:)

M8ondhäsc[hen9x1


=) uiuiui erst tagelang gar nix und jetzt so viel aufeinmal, ich komm ja kaum hinterher ;-D

sternchen

:)_ gute besserung :)* ich glaube nicht das er direkt nen vaginalen ultraschall macht, sag am besten erstmal das du noch jungfrau bist.

warst du schonmal beim fa? (laso untersuchung?)

erdbeermond

ui is ja ne lustige kurve ;-D irgendwie ist ja dein ganzer zyklus ein reiner störfaktor ;-D

vielleicht solltest du damit nen bisschen vorsichtiger umgehen. (v.a. weil du ja auch bei höheren messungen dann klammern musst)

aber nicht aufgeben, das wird schon @:)

ich nehm meinen ZS übrigends immer direkt vom mumu :)^

bei mir schwankt das auch immer über den tag.

frühs ist er meistens komplett klar, mittags eher trüb und weniger und so nachmittags /abends wirds auch mehr und die qualität ist "höher" @:)

S~texrncheonx09


Danke, ihr seid so lieb. @:)

@ Mondhäschen:

Ja, ich war schonmal. Aber untersucht worden bin ich noch nicht.

Ich muss aber 1. mal eine nette FÄ finden und 2. einen Termin vereinbaren.

Ich bin zur Zeit total fertig. Kopfschmerzen, Schwindel, ...

War letzte Woche bei einer Heilpraktikerin, die hat gemeint, dass ich das Pfeiffersche Drüsenfieber hätte und das schon über einen längeren Zeitraum. Ich glaube, ich muss mal zum Arzt und das Blut checken lassen. Vielleicht lasse ich die Schilddrüse bei Gelegenheit auch gleich mal mitanschauen. Und Eisentabletten brauche ich auch wieder mal. Gerade, wenn ich meine Mens habe, bin ich oft richtig schlapp & müde -> wsl wegen dem Eisenwert.

M:ondhäcschhen9x1


:)* ich drück dir die daumen

E:rdbeeArxmond


Mondhäschen, wie gesagt, dass sind nicht alles Störfaktoren, sondern Dinge die stören könnten Ich habs einfach mal reingeschrieben um Anhaltspunkte zu haben, was gestört hat und was nicht... Und damit komme ich auch sehr gut zurecht. Und so passt das jetzt dann auch ganz gut. Da muss ich nicht autmoatisch gleich klammern.

M#ondhäs0chenx91


@:) ok

MRond0hästchen9x1


*:) eine frage zu später stunde...

schaut euch mal bitte meine kurve an.. wärs schlimm wenn ich jetzt sex ohne kondom gehabt hätte? könnte was passiert sein? :=o

mein freund und ich waren leider etwas übereifrig und er ist so in mich eingedrungen ohne gummi ( die macht der gewohnheit eben) .. naja nach nem kurzen rein und raus ist es uns aufgefallen und wir haben noch fix nen gummi übergezogen (waren also zur zeit des höhepunktes save)..

wie groß ist die chance das was passiert sein kann?

muss ich morgen ins krankenhaus rennen und die pille danach holen? :-(

Emrdcbeerpmond


Also ich denke nicht, dass da viel passiert ist. Habe schon mehrmals gelesen, dass im Lusttropfen kein Sperma enthalten ist. Zum Zeitpunkt des Höhepunkts ward ihr Safe... Eisprung ist ja soweit auch noch nicht erkenntlich. Möglich wäre es vielleicht eventuell wenn sperma enthalten war UND du quasi morgen deinen Eisprung bekommst. Ich denke, da ist alles sicher. Ansonsten Pille/Spirale danach, aber ich denke, dass ist nur nötig, wenn du 1000% sicher sein willst. @:)

Nxalax85


Nur rein raus und das bei nur f-Zervixschleim ist sicher kein Risiko. Selbst wenn du einen raschen ES hinlegst, vielleicht an Tag 14 – würde sich in deinem jetzigen f nichts lang halten.

MmonCdhäscChe2nx91


naja ES hatte ich die letzten zyklen ja nicht so früh und ich denke mal ich bin kurz nach der periode und habe auch noch keinen ES zu erwarten (hoff ich einfach mal so^^)

ich hab ja mal im leitfaden gelesen das lusttropfen noch sperma enthalten können wenn der letzte orgasmus noch nicht so lange her ist...

jetzt stellt sich für mich persönlich die frage : was ist lange? ist lange nen paar stunden? nen tag? mehrere tage? :-|

schwanger will ich auf keinen fall werden... das passt momentan einfach nicht... :-(

N(alxa85


jetzt stellt sich für mich persönlich die frage : was ist lange?

wenn er dazwischen am Klo war, reichts

MIond0}sc`h*en921


naja wir hatten wirklich nur ne halbe minute oder so ohne gummi sex, da ist es ihm aufgefallen... ( ich muss zu meiner schande gestehen das ich überhaupt nicht mehr dran gedacht habe :(v )... wir haben dann eben das gummi übergezogen und weiter gemacht...

:-/ das problem ist eben das er mir vertraut.

ich hab ihm gesagt das nix passiert sein kann..

aber jetzt schwirren so viele sachen in meinem kopf rum, das ich mir selbst nicht mehr sicher bin... :°(

M)ondhäsNchen91


wenn er dazwischen am Klo war, reichts

gut :) das war er öfter (wir hatten das letzte mal gestern abend)

Nnalam85


Da is sicher nix passiert :-)

Wegen Verantwortung ... irgendwann denkt man drüber nach und ich fands irgendwie doof immer die jenige zu sein die sagt "Jetzt gehts" "ne heut nicht" ... man will ja nicht allein schuld sein.

Deswegen sag ich ihm immer offen wo ich grad steh, ich versteck auch meine Papierkurve nicht ... er kann reinschauen und soll sich selbst auch Gedanken machen. 4 Augen sehen mehr als 2. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH