» »

Nfp-Faden für junge Mädls

r/eg$istCriertLer}Senf

Das war vor etwa anderthalb Wochen, dann war ich kran und es hat aufgehört und jetzt hat es wieder angefangen :-/

Um so spannender, den Zyklus "richtig" zu beobachten, um zu entscheiden, was ist Mens, was ist Zwischenblutung, und habe ich überhaupt Eisprünge ???

Eb-Lxizzy

Kann es nicht auch wegen erhöhter Temperatur aufgehört haben und jetzt geht der Rest ab?

r"egistrWierterSNexnf

Kann es nicht auch wegen erhöhter Temperatur aufgehört haben und jetzt geht der Rest ab?

Nein, das ist hormonell nicht drin.

Ek-Lizzzy

Aber das ist beides rotes Blut, woher weiß ich denn da was die Schmierblutung ist?

r=egistr:iereterlSenf

Aber das ist beides rotes Blut, woher weiß ich denn da was die Schmierblutung ist?

Keins von beiden. ;-) "Schmierblutung" gibt einfach nur die Blutungsstärke an, also sehr wenig und meistens schon "alt", "leichte Blutung" hingegen ist auch wenig, aber mehr als "Schmierblutung" und zudem frisch und rot. Welche der beiden Blutungen die Du hattest nun die richtige Mens war, ist ohne Kurve nicht nachprüfbar, vielleicht ist es auch keine von beiden gewesen. Als Mens zählt nur, wenn der Blutung auch ein Eisprung vorangegangen ist, und ob einer war, kann man jetzt so nicht festlegen.

E?-L:izzy

Okay %:|

rKegistirierterSxenf

Sorry, wollt Dich jetzt nicht erschlagen... :°_ @:)

DjummKesKi_nxd

Hallo Leute, würde gern mit NFP mal anfangen, rein interesse halber wie mein Zyklus "funktioniert"

Ei-LcizzPy

So wie ich. :)= Hallöchen

hzelix pMo^matxia

Du kannst auch einfach mal anfangen zu messen und dann wird man sehen, ob man da was Sinnvolles ableiten kann.

E!-Lizxzy

Ja, morgen jetzt gehts ja nicht mehr

Suter<nchxen09

DummesKind, ich find das toll! Wann fängst du denn an?

E-Lizzy, jetzt doch?

Lg @:)

E{-Lixzzy

Ich versuchs mal aber das wird ne Katastrophe^^

SFtern<chweEn09

Wer macht jetzt eigentlich mit?

SunRoses

Fruchtbärchen

red_sky

E-Lizzy

Vanillinchen ???

Rehleinchen ???

Sternchen09

mallina90

sal90

tysk_pige

DummesKind

S|ternich'e nx09

Wow, das sind ja schon ganz schön viele! :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH