» »

Nfp-Faden für junge Mädls

M*ondhäOschen91


naja mein freund beschäftigt sich nicht so sehr damit.. er fragt immer nur " hast du schon ES?" "soll ich mich in schale werfen? (kondom überziehn x:) )"

aber ohne gummi hatten wir noch nie wenn der zyklus nicht freigegeben war (und irgendwie kam er denn auch nur in mir wenn ich ihm vorher eins übergezogen hab, weil er eben doch nen bissl auf nummer sicher gehen wollte) deswegen hab ich mir halt sorgen gemacht...

danke das ihr mich beruhigt habt @:)

MuoKndh$äschexn91


*:) wünsch euch allen ne schöne woche @:)

S0ternOchenn>09


Wünsche ich euch auch. @:)

Bei uns fängt diese Woche wieder die Schule an. -.-

Nach 9 Wochen Ferien ;-D

MYondfhäschenx91


siehste mal , ich muss scho seit 4 wochen wieder ran :-/

SHternfchxen09


Gute Nacht Mädels. @:)

M)ondh@äschexn91


*:)

Sjternchaen09


Hey Mädels. ;-D

So, erster Schultag vorbei. Waren grad noch Pizza essen & das neue Schuljahr zu "feiern". ;-D

Dieser Druck im Unterbauch ist immer noch da, ich geh glaub ich am Mittwoch zur ner Frauenärztin.

Kennt jemand von euch die "First Love Ambulanz"? [[http://www.firstlove.at/start.asp]]

Ich glaube, dass die nicht so auf die Pille hinaus sind und auch so ganz gut beraten. Ich glaube, ich werde da mal hingehen, was haltet ihr denn davon? @:)

Mqond5häs%chen 9x1


-Verhütungsmittel anschauen (Pille, Verhütungspflaster, Ring, Kondom, Diaphragma…)

-Verhütungsmittel verschreiben lassen

also für mich hört sich das schon nach pille an...^^ vorallem weils an erster stelle steht, noch vorm kondom... (was egl immer als erstes genannt werden sollte wegen dem schutz vor krankeiten)


ich hab jetzt schon 3 tage hintereinander frühs die gleiche tempi ;-D ;-D ich glaub das wird keine kurve sondern ein strich ;-D ;-D ;-D ;-D

S:terUnchenx09


Meinst du nicht, dass ich hingehen soll?

Aber man hört eigentlich nur Gutes davon, soll eine sehr liebe Ärztin dort sein. :)_

M@ondhYäschenx91


anhören kann doch nicht schaden.

du weist doch was du willst von daher :P

Sdternc,hMen0x9


Okay, probieren kann ichs ja. ;-)

MJotndhäLsch$en9x1


aber meiner meinung nach sind das auf der seite auch deppen..^^ sorry aber hast du dir das mal durchgelesen?

Die Pille

Du nimmst Hormone

Du nimmst sie täglich

Du nimmst sie 21 oder 28 Tage lang

Du verhinderst damit den Eisprung

Deine Regel wird schwächer

Deine möglichen Regelschmerzen treten seltener auf und

Dein Zyklus wird regelmäßiger

:=o :=o

Natürliche Familienplanung

Dazu zählen Muttermundbetasten, Beobachtung des Vaginalschleims und Temperaturmessen in der Vagina. Die Kombination ermöglicht die Bestimmung der fruchtbaren Tage. Die richtige Anwendung der Methoden muss erlernt werden. Regelmäßiger Zyklus, ausreichend Schlaf, Disziplin und keine Erkältungskrankheiten sind Voraussetzung.

%-| %-|

regelmäßiger zyklus ist schonmal schwachsinn, ausreichend schlaf auch (ich hab nach 2 stunden schlaf schon ne normale tempi :)z ) und ne wirkliche disziplin brauchts auch nicht

S+terKnch{en09


Stimmt, hast eh Recht.

Aber ich gehe ja nicht wegen der Verhütung hin, von daher.. sollen die doch reden. :=o ;-D

Meint ihr, ich soll meine NFP Kurven ausdrucken und mitnehmen? ;-D

M.ondhäHschexn91


oder hier zu hiv wie man sich anstecken kann:

Du mit jemanden schläfst, der Drogen spritzt

Du jemanden noch nicht gut kennst (One-Night-Stand)

Du glaubst, dass Dein Freund/in untreu ist und sich riskant verhält.

also haben nur one night stands, untreue männer uind junkies HIV? %-|

MTond=häsc'he~n91


kannste ja mal machen ;-D

2wieso willsten du dann hin wenn nicht wegen verhütung? *neugierig*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH