» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Mpondh}äsc0henx91


;-D die frage richtete sich dann eher an die anderen damen des fadens (wenn sich mal eine blicken lässt und es zufällig liest) ;-D

hmh... wie fühlt sich denn deine unterleibsschmerzen an? so ein ziehen wie bei der periode?

ausfluss hattest du ja nicht, hattest du ja mal gesagt oder?

V.anil:lin"chxen


Hallöchen :)

Ich habe endlich meine Mens, also Entwarnung, es ist nichts passiert :D.Nur leider komme ich fast um vor Schmerzen, bin zhwar mit Medikamenten vollgepumpt, doch leider hilft es nicht wirklich.

SVt3ernc%hepn09


@ Mondhäschen:

Nein, eher wie so ein dumpfes Drücken.. :-(

@ Vanillinchen:

:)_ :)* :)*

Machst jetzt dann wieder NFP?

MfondhhäschenP9x1


ui arme vanilli...

wie wärs mit ner wärmflasche oder nem warmen vollbad? das hilft bei mir immer wunder..

SB oder sex gehen auch, das wirkt krampflösend im unterleib (vorallem wenn man zum höhepunkt kommen sollte) @:)

gute besserung :)* :)*

V*anill-incxhen


Ja, wenn ich mich jeden morgen zum messen überwinden kann ;-).

Ich steh nicht so auf Sex und Sb in dieser Zeit, weiß nicht, ist nicht so prickelnd.

Aber man könnte es mal mit ner Wärmflasche versuchen.

Sternchen, du hast vergessen zu schreiben (Urlaub) :=o

MZond`häsbchen9x1


ich schlaf in letzter zeit immer mit thermi unten drinne ein xD

i8ch bin froh das das die messung speichert wenns piept und nicht einfach so weiter misst (hab ich schon getestet :)^ )

und ne minute nachm piepen gehts von alleine aus...

wenn ichs dann anmach zeigts mir die gespeicherte messung :)^

was ich auch tollig finde ist das ich immer zwischen halb 6 und halb 7 wach werde und messer :)^ brauch nicht mal nen wecker

MQondhTäsch,en9x1


messe – r xDDDD

I=nim~inxi


und ne minute nachm piepen gehts von alleine aus...

welches Thermi hast du denn?

Meins piept nach wenigen Sekunden und geht nach 8 Min aus ":/

Mxondh1äschena9x1


cyclotest lady @:) aber das mit der gelben tasche (weis nicht obs da unterschiede gibt, bei google finde ich aber immer nur bilder von dem mit der schwarzen tasche)

Ibnixminxi


ah. und nach wie langer Zeit piepst das?

Swternachen0s9


Wow, die ist so nett:

Hallo *!

Die First Love Ambulanz unterscheidet sich deshalb, weil wir hier nur jugendliche Mädchen betreuen. Der Ablauf ist der, dass du zuerst in einem Gespräch mit mir alle offenen Fragen klären kannst (Verhütung, was passiert bei der Untersuchung, Geschlechtskrankheiten, Beziehungsfragen usw.). Wenn du möchtest, kannst du dann weiter zur Ärztin/zum Arzt. Es ist so, dass in der First Love Ambulanz zwei Ärztinnen mitarbeiten und ein Arzt. Je nach Dienstplan wechseln sie sich ab und ich kann dir leider nicht sagen, wer am Mittwoch Dienst hat. Unsere Ärzte nehmen sich viel Zeit, auf Wunsch kann es auch so sein, dass beim ersten Besuch der Untersuchungsraum einfach nur gezeigt wird und alles erklärt.

Der Vorteil gegenüber einer Praxis ist beim ersten Besuch, dass du dich nicht lange vorher anmelden musst, dass du keine ecard benötigst, dass wir uns viel Zeit nehmen können und unsere ÄrztInnen sowie ich viel Erfahrung mit Jugendlichen haben. Du kannst zu uns auch gerne eine Vertrauensperson mitnehmen (Freundin, Mutter, Freund, ....).

liebe Grüße

*

Mpedi.hrxa


Das ist ja wirklich nett. :)=

MAond?häsichenA9x1


inimini

nach 30 sek das erste mal, dann piepts 10 mal , und dann schau ich drauf. (wenn ich net einschlaf ;-D )

(das sind insgesamt ca 45 sek)

SMternmchxen09


@ Medihra:

Ja, ich finde auch. ;-D Aber diese NFP-Beraterin da auch. Die ist auch total gegen die Pille, das gefällt mit. :)^ :)^

S@ternDc%hen0/9


mir..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH