» »

Nfp-Faden für junge Mädls

M$ondZjsc-hexn91


huch lol verlesen^^ hab gelesen : ich mach dann mal heija mädels *:)

|-o |-o |-o sry

STternc:hen0x9


Ja, war eh ganz okay :)

Hab ein Bläschen (noch keine Zyste!) am rechten Eierstock und hab so Kügelchen dafür bekommen. Die soll ich jetzt 3 Monate lang nehmen und dan wieder kommen.

Aber die können allerdings den Zyklus etwas durcheinanderbringen (sind aber keine Hormone) und darum meint sie, dass ich mit NFP die 3 Monate aufhören soll.

Sie kennt NFP und empfiehlt sie auch als Verhütungsmethode und meinte, dass sie mir es zur Verhütung auch raten würde, aber wie gesagt nicht während der Einnahme der Tabletten. :)^

M~ondhä*scrh!enx91


@:) na dann wünsche ich mal gute besserung :)*

hast dieses "bläschen" auch nen fachlichen ausdruck? (vorstufe von ner zyste oder was ist das?) :-/ klingt ja nicht so schön...

SpterncIhen0x9


Keine Ahnung. Denk schon, dass das ne Vorstufe zur Zyste ist.

Aber ist nicht so schlimm. Haben anscheinend viele. ;-)

MTondhäsBchen9x1


:)* oki na dann hoff ich das es schnell vorbei geht.

was für pillen hast du denn bekommen? ":/ echt ohne hormone? warum und wie wirkt das dann auf den zyklus ein? (klingt für mich nen bissl unlogisch %:| klär mich auf ! ;-D )

cYhxi


hey, freut mich, dass es nicht so schlimm war @:)

Was das für Tabletten/Globuli? sind, würd mich auch interessieren, schreib doch mal den namen auf *neugier* ^^

tHysk_*pixge


heyy Sternchen, hört sich ja garnicht so toll an ... wünsch dir aber gute Besserung ;-) @:) .

Bei mir läuft im Moment alles ein bisschen drunter und drüber... Mit meinem Freund bin ich zwar immer noch zusammen, da gibts auch keine Probleme x:) . Wir haben jetzt eine schöne Wohnung gefunden und am 15. November wird eingezogen :)z :-) x:) .

Mit meiner Gesundheit geht es irgendwie im Moment bergab hab ich das Gefühl... :-( .. Ich meine dass es mit meiner Hüfte ein bisschen besser geht, und das finde ich gut :-) . Letzte Woche donnerstag hatte ich einen Kontrolltermin beim Rheumatologen. 1,5 Wochen vorher hat mein Knie angefangen, weh zu tun %:| . Die gleiche Seite wie die Hüfte... %:| .. Die Schmerzen kamen nur ganz langsam, und ich dachte es geht wieder von alleine weg. Tut es aber irgendwie nicht..im Moment bin ich auch auf Schmerzmittel weils ohne nicht mehr geht :-(. Der Rheumatologe hat das Knie untersucht, und er sagt er merkt "Ansammlungen" im Knie %:| . Er hat mit aller Gewalt versucht, mich zum Ultraschall reinzubekommen. Leider hatte der Arzt keine Zeit mehr. Dafür wird der Termin morgen nachgeholt. Ich hoffe nur dass da nichts schlimmes bei raus kommt...

falls ich mich nicht mehr heute abend melde liegt es daran dass mein Schatz noch kommt ;-D , wir verbringen ja eigl jede freie Minute zusammen x:) :)z

sorry wenn ich euch mit meinem Geplapper nerve ;-D

Sytern.chen0x9


Hey.

Hab diese "Aurum chloratum natronatum" Globuli bekommen.

Und noch welche Tabletten, die ich mir aber erst von der Apotheke holen muss, hab den Zettel aber grad ned da.

Schreibe ich auch morgen, okay? :-)

c[hi


@ tysk

ach wat, du nervst nich, keine sorge @:)

@ Sternchen

Okay, an deiner Stelle würd ich aber in der Zwischenzeit einfach weiterhin temp. und co beobachten, das ganze nur nicht zur verhütung benutzen. 1. kommst du so nicht aus dem rythmuss und 2. weisst du genau, wann die 3 Monate vorbei sind – und schaden kann es ja eh nicht, solang du eben zusätzlich die 3 Monate mit Kondom verhütest (also SOLLTE es was zu verhüten geben ;-) ;-D)

Vielleicht schaut ja auch noch jemand vorbei, der sich besser mit Homöophatie auskennt. @:)

SEterknchenF09


Okay, ich schau mal :)

Gute Nacht Mädels. @:)

cxhi


und ignoriert bitte, wie ich einige wörter geschrieben hab, ich bin echt k.o. %-| *ins bett schleich*

Rhytmus und Homöopathie

t yskN_psige


@ chi

das kenne ich, wenn ich morgens noch im Halbschlaf ne sms von meinem Freund beantworte ;-D. Später fragt er mich immer was ich denn gemeint hab ;-D. Hätte jetzt ein Beispiel von heute morgen aber ist ja auf dänisch ;-D

PvfeffIerminOzliklöxr


Vllt könnten die Globuli die Temp. nach oben fälschen? Das wär echt heikel.

Hat sie dir noch agnus castus/Mönchspfeffer verpasst?

M7ondhä~schxen91


was macht mönchspfeffer egl?

Pifeff+ermi5nzl\ikör


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Mönchspfeffer guckstu bei Verwendung]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH