» »

Nfp-Faden für junge Mädls

N<a l]a85

heikel nur wenn sie keine Kondome nimmt. :-)

mich würd das aber umso mehr interessieren wenn die Ärztin sagt es beeinflusst den Zyklus :)z

B4lauSerLnotxus

@ Aurum chloratum natronatum

Da frag ich meine Mum mal, die ist ja Heilpraktikerin...ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die Globulis irgendwie die Tempi erhöhen o.ä.

MAondhoäschexn91

dankeschön @:)

":/ vielleicht sollte ich das auch mal nehmen

c`hi

An deiner Stelle würde ich noch nichts zusätzlich einnehmen, gib deinem natürlichen Zyklus doch noch 1, 2 Monate @:)

M,ond~häs)chen9x1

@:) gut

... ich mach mir nur dann irgendwie immer nen kopf das ich dann nicht mehr so einfach schwanger werden kann :-/ irgendwie hab ich seitdem ich die pille abgesetzt hab voll schiss davor.. klingt komisch ich weis :-|

c@hi

Tu dir da mal ein wenig die Ruhe an. Von deiner Ausbildung her hast du noch ein paar Kinderlose Jahre vor dir, von daher, lass dir noch ein paar Monate Zeit, bevor du deinen natürlichen Zyklus zu verändern versuchst. Es kann sich auch alles noch von ganz allein entwickeln, du bist erst einige Wochen ohne Pille.

M]ondhyäschoenk91

hast recht :)_

ich lass es einfach mal auf mich zukommen

Belaue7rLotxus

@ Mondhäschen

sorry, aber du übertreibst da vollkommen...deine Zyklen sehen bisher doch stinknormal aus, vor allem kurz nach absetzen der Pille...

Wenn du nach 6 Monaten ohne Pille ne Hochlage von nur 5 Tagen hast oder so, dann kannst Du dir Gedanken machen ;-)

MWondhqäs\chen9x1

@:) danke

naja

ich wünsch mir nur so sehr nen kind (also irgendwann mal, nicht jetzt gleich ;-) ) , deswegen reagier ich da wohl auch so nen bissl übertrieben |-o

P?feffmerm'inzXliköxr

@ Mondhäschen

ich bitte dich. Im 2. Zyklus Postpill obwohl du nie ne wirkliche Pubertät hattest, 11 Tage Hochlage. Das ist nicht nur ein bisschen übertrieben :-X

M:ondh9äschXexn91

|-o schäm mich schon

dje}ep.r[ed

Aber wirklich ;-)

M<ond! schen9:1

;-D

mensch schon wieder der 15. ZT.. da kann ich ja langsam auf meinen eisprung hinhibbeln ;-D

bin da immer voll aufgeregt... gehts euch auch so? |-o

P~fesfrferminYzliköxr

*hrm

ne, aber ab ZT 24 ohne verwertbare Temperhöhung werd ich langsam genervt bzw. mess dann nicht mehr um das Elend nicht sehen zu müssen :-X

P^feffOerminczliköxr

[[http://www.mynfp.de/display/view/164692/ weil DAS]] nach fast ... naja guck in die Statistik. Über 500 Zyklustage. :-X :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH