» »

Nfp-Faden für junge Mädls

MTondhäsJcheHn91


ui..

na da bin ich ja noch gut bedient ;-D

deine allererste kurve ist ja der hammer :-o

P5fef(fer~minz%likxör


Ich nenne es Schrotthaufen ;-D

Ich hatte die Pille aber schon im Dezember 08 abgesetzt, dann nur im März ein kleines Hormonintermezzo.

MCondyhäschenx91


;-D

naja das wird bestimmt noch @:)

ich hoffe mal das mein zyklus so schön bleibt wie er jetzt ist :=o

I^nimGin/i


Frag mich mal...

MGondhä.schenx91


:-o :-o :-o was ist denn das ??? ??? :-o :-o :-o

also der erste zyklus ist ja schön.. aber der rest schaut ja aus wie nen ekg ;-D

I,nMimini


:-o :-o :-o was ist denn das ??? ??? :-o :-o :-o

Ja, genau das frag ich mich auch jeden Morgen ;-D ;-D

Iznimxini


Nee mal ernsthaft, wahrscheinlich hat die Pille meine SD nicht nur ein bisschen verwirrt, sondern ganz gewaltig und ich bin nun auf dem Weg der Sache auf den Grund zu gehen. Denn ich bin jetzt endlich 1 Jahr Pillenfrei :-D

Mhondh}äschenx91


;-D oje... liegt das an der gynefix?

M.ondhiäschexn91


also die schmierblutungen

IeniOminxi


liegt das an der gynefix?

was genau jetzt?

Die Zykluslänge kann die Gynefix nicht beeinflussen, da ist schon die SD oder so etwas Schuld.

Die Schmierblutungen könnten von der Gynefix sein, könnten aber auch wegen der SD sein. Das muss aber halt noch geklärt werden. Aber an die Schmierblutungen hab ich mich gewöhnt und würde deswegen die Gynie nicht ziehen lassen.

M;ond}häschexn91


:) hast du schonmal deine sd werte testen lassen?

IRnimxini


jap, TSH ist deutlich zu hoch, nächste Woche gehts zum ersten Spezialisten.

M,ondhWäschxen91


:)* dann drück ich mal die daumen das alles gut wird.

":/ wäre es möglich das sowas bei mir auch noch kommt? oder hab ich diese zeit in der das als nachwirkung von der pille auftreten kann schon überstanden? ":/

I\nimi}ni


Danke @:)

Keine Ahnung, da wird dir eher Pfeffi was zu sagen können, ich kenn mich da nicht so aus.

M$onYdhäscbhen91


na dann wart ich mal darauf das pfeffi sich meldet ;-D

was für nen thermi benutzt du egl? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH