» »

Nfp-Faden für junge Mädls

ILnimixni


Geratherm Basal x:)

M(ondhäkschen9x1


ich finde digitale schöner x:)

vorallem weil die die tempi speichern... ich schlaf leider oft beim messen ein , da ist das dann ganz praktisch |-o

I:niminxi


och, dagegen nutz ich den Timer vom Handywecker und ablesen kann ich auch später, da ändert sich der Wert nicht.

Ich hab auch noch ein Domotherm Rapid, mit dem hatte ich angefangen, aber das Glasthermi fühlt sich angenehmer an und man kann es nicht in die Harnröhre pieksen *auaaaaa*

M"ondhäsc=hen9x1


also in die harnröhre hab ich mir noch nie gepikt :-o

aber danach biste wenigstens wach ;-D

BWlauqerLoxtus


ich finde digitale schöner x:)

vorallem weil die die tempi speichern...

Wie Inimi schon sagte, das macht das Geratherm basal auch, die Tempi bleibt einfach da stehen, wo sie zum Schluss war...

Es piept nix rum, man kann es sehr gut reinigen und ich finds einfach voll angenehm :-)

MoondhKäschenf91


so jetzt warte ich nur noch das pfeffi sich zu meiner frage von der letzten seite äußert ;-D

K@rümelvmonxstexr93


oje ich blicks grda voll nimmer...gestern hab ich um 6:00 uhr gemessen und um 7:45 nochmal kurz bevor ich aufgesatnden bin..um 6 hatte ich 36,6 um 15 vor 8 hatte ich 36,8 um 7:47(weil ichs komsich fand) hatte ich dann 36,99, 2 messungen später hatte es sich dann auf 37 eingependelt..jetzt weiß ich aber nich welchen wert ich nehmen soll ???

fvettn_aeepfchennhuexpfer


immer den ersten ;-)

KMrüme+lmloDnst(erx93


ok danke=)

B1lau$erlLoxtus


@ Krümelmonster

um 6 hatte ich 36,6

Das war dein erster Wert und den musst du auch eintragen...nur wieso hast Du dann bei myNFP in deiner Kurve 6:00 Uhr und 36,80°C eingetragen?

Das solltest du vielleicht noch ändern ;-)

Bmla:u$erLot-us


@ nochmal Krümelmonster

Deine Schleimkürzel stimmen teilweise auch nicht...

Z.B. der von heute, gestern und vorgestern, die sind alle S und nicht f...

M7ondhFäscheCn91


ich schieb meine frage nochmal auf die seite in der hoffnung das sie jemand beantworten kann :

wäre es möglich das sowas bei mir auch noch kommt? also dieser sehr unregelmäßige monsterzyklus, der ewiglange dauert oder hab ich diese zeit in der das als nachwirkung von der pille auftreten kann schon überstanden? ":/

BmlaueNrLRotxus


@ Mondhäschen

1. man weiß ja gar nicht genau, ob solche Monsterzyklen nur durch die Pillennachwirkungen usw. ausgelöst werden, also ja, das kann rein theoretisch passieren...muss aber nicht!

2. hör auf dir über ungelegte Eier Gedanken zu machen, das bringt doch nichts...es kann auch sein, dass du alle 2 Wochen deine Mens bekommst oder nur alle 6 Wochen oder, dass du vielleicht gar keinen Es hast (was ja nicht so aussieht)...also einfach mal abwarten, du kannst das zumindest erstmal sowieso nicht beeinflussen und bisher sehen deine Zyklen total normal aus :)z

M%ondhjäschxen91


@:) ok danke

:-/ ich bin in letzter zeit was das betrifft ziemlich komisch drauf...

|-o

Belaue4rLoxtus


ich bin in letzter zeit was das betrifft ziemlich komisch drauf...

Ja, kommt irgendwie so rüber ;-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH