» »

Nfp-Faden für junge Mädls

MBikymxaus


oje ich blicks grda voll nimmer...gestern hab ich um 6:00 uhr gemessen und um 7:45 nochmal kurz bevor ich aufgesatnden bin..um 6 hatte ich 36,6 um 15 vor 8 hatte ich 36,8 um 7:47(weil ichs komsich fand) hatte ich dann 36,99, 2 messungen später hatte es sich dann auf 37 eingependelt.

Da ist nichts komisch daran, um so länger du munter bist, umso höher wird die Temperatur. Deswegen messen wir ja den Basalwert, gleich nach dem Aufwachen.

Da viele deiner Schleimkürzel falsch sind, ein kleiner Tipp:

Trag bei mynfp immer nur gesehen und gefühlt ein (Schleimkürzel freilassen!), das Programm trägt dann automatisch das richtige Kürzel ein.

M.ondhä(scdhen91


Trag bei mynfp immer nur gesehen und gefühlt ein (Schleimkürzel freilassen!), das Programm trägt dann automatisch das richtige Kürzel ein.

DAS hab ich erst bei der hälfte meines ersten zykluses gecheckt |-o ;-D

K$rümelmconsxter93


@ blauerLotus und mikymaus:

okay danke, werd ich machen, ich hab das immer geändert weil ich den schleim als wenig "hochwertig" angesehen habe :=o und die 36,8 hab ich jetzt geändert^^

BYlau#erLo"tus


ich hab das immer geändert weil ich den schleim als wenig "hochwertig" angesehen habe :=o

Hä? wie meinst du das?

Guck insgesamt in deinem zyklus nochmal die Schleimkürzel an, da stimmen nämlich noch mehr nicht... ;-)

MUondhäs{c:hen9x1


":/ ich frag mich auch ob mein ZS die letzten 2 tage richtig bestimmt ist...

mein freund war da und da fällt das bestimmen oft richtig schwer :=o :=o

habt ihr nen tipp wie ich das vielleicht besser hin bekomme?

Bil}auerLoxtus


Naja den ZS direkt nachm Sex oder nach Erregung solltest Du außen vor lassen...

Wenn du mehrmals am Tag nachm ZS guckst, was du ja machen sollst, dann merkst du ja, welchen du jetzt ernstnehmen kannst und welchen nicht... ;-)

MAondhpäsmchxen91


naja ich schau immer direkt frühs mittags/nachmittags und abends vorm ins bett gehen

frühs ist er so wie abends und mittags hat er so die beste "qualität", deswegen werte ich meistens diesen aus.

aber dieses wochenende war etwas "anstrengender" |-o und ich hab irgendwie extrem probleme gehabt den auszuwerten soll ich das dann einfach frei lassen? :-/ oder den vom vortag hinschreiben?

B-la}uerLotAus


Nein, vom Vortag irgendwas einzutragen wär ja blöd...

Was genau heißt denn "anstrengend"? Also habt ihr die ganze Zeit nur Sex gehabt? Oder wie?

Ich finde man kann Erregungsschleim auch ganz gut unterscheiden, weil der oft viel flüssiger ist usw. und nich wirklich wie ZS.

dzeep1.rexd


Im Zweifelsfall einfach S+ aufschreiben, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

BjlaRu:erxLotus


Genau, deep sagt es, lieber auf Nummer sicher gehen...da komm ich natürlich nich drauf %-| ;-D @:)

dceeqp.rxed


Macht nix, Lotus. Jeder steht mal aufm Schlauch. :)_ @:)

I^nim`ixni


Gabs da nicht auch irgendwie die "Wasserprobe", Erregungsschleim zerfließt, ZS nicht?

BBlauwerLKotus


Erregungsschleim trocknet schneller an der Luft oder so...aber wenn ich ganz flüssigen ZS habe, dann trocknet der auch recht schnell an der Luft...also ist es vermutlich wirklich am besten einfach S+ einzutragen.

Mwondthäschexn91


Was genau heißt denn "anstrengend"? Also habt ihr die ganze Zeit nur Sex gehabt? Oder wie?

so in etwa :-/

naja ich hab jetzt die letzten tage den von frühs eingetragen, den mittags konnte ich ja nicht nehmen, obwohl der eben wie gesagt von der qualität her am besten ist ":/

aber danke für eure hilfe :)_

ich hab ja gestern und heute s+ eingetragen (der frühs war auch schon s+)

Bblau9erLxotus


Also, jetzt machstes halt immer so, wenn du dir unsicher bist ob normaler ZS oder nicht, dann lieber S+ eintragen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH