» »

Nfp-Faden für junge Mädls

M~ond#häschenx91

:)^ mach ich.

dankeschön nochmal @:)

Skmil(l,i2

Mmmmh, wie jung muss man denn sein, dass man hier mitmachen darf? *:)

MHon)dhälschxen91

;-D man ist so alt wie man sich fühlt @:)

d9eep{.xred

Eine genau Altersgrenze gibts hier nicht. ;-)

Aber ich denke, viele die hier schreiben sind unter 20.

M0on)dh'äschen91

*mich mal meld* 19 ;-D

S[mil,lxi2

bin 25 manchmal aber auch 5

d)eepI.red

Ich bin verhältnismässig gesehen uralt ;-), ich bin 22.

MKondhä6schen[91

naja solang man unter 30 ist.. 25 ist doch noch kein alter ;-)

machst du schon lange nfp?

M)ondhäGsQchenx91

*meinte smilli2*

Sqmillxi2

22? wuhaaaa, was soll ich dann sagen... %:|

;-D

S|m.ill3ix2

Yippieh! :-)

Sfmixlli2

Zum Thema:

Ich habe im Juli 2009 mit NFP angefangen, es aber nur einen Monat durchgezogen. Danach fing bei mir eine stressige Zeit an und ich habe es versäumt, "am Ball zu bleiben". Diesen Monat habe ich nun wieder mit NFP angefangen. Es ist also auch erst mein 2. Zyklus.

Mdond,häs|cShenx91

magst mal deine kurve reinstellen? @:)

ich bin auch erst im 3. zyklus.

hab vor 2 1/2 monaten die pille abgesetzt und bin nun hormonfrei glücklich ;-D

hier ist mal meine kurve: [[http://www.mynfp.de/display/view/167358/]]

BklauBerLotxus

@ Smilli

Also es gibt auch noch nen NFP-Anfängerfaden, der war eigentlich mal für die Anfänger gedacht und der Thread hier eigentlich eher für unter 20 Jährige...aber irgendwie hat sich das dummerweise vermischt... ":/

S<millxi2

Ich habe im Juli 2008 die Pille abgesetzt.

Hab immer mehr Probleme bekommen und schließlich beschlossen, dass es jetzt hormonfrei weitergeht! ;-) Hatte ganz ganz böse Blasenentzündungen, jedes Mal nach dem GV. Bekam jedes Mal AB und habe dann gegen 2 AB Allergien entwickelt. :(v

Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich keine einzige Blasenentzündung mehr. :)z :)^

Ein Grund, warum ich mit NFP angefangen habe, ist, dass ich eine chronische Schilddrüsenerkrankung habe und somit ganz nette Monsterzyklen habe ;-D Ich war mir irgendwann unsicher, ob bei mir überhaupt noch was geht :-/ {:( und wollte das dann genauer wissen! Tja und jetzt hoffe ich eigentlich, dass ich NFP dann auch mal zur Verhütung nehmen kann (wenn ich nicht dauernd so dusslig wär |-o )

Gleich gibt's noch meine Kurve (wobei sich da diesen Monat noch nicht viel rauslesen lässt...)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH