» »

Nfp-Faden für junge Mädls

dvimethy5lglyoxxim


Also nicht ich bin grade 20 geworden (schön wärs) sondern als ich angefangen hab ;-D

s:unRo4ses


:D hast du aus interesse damit angefangen oder wegen der verhütung?

dyimeKthylSgl\yoxxim


Naja, ich hab die Pille abgesetzt und dann lag alles brach. Zur Verhütung wars eh wurscht, siehe [[http://www.mynfp.de/display/view/68430/ hier]]

der andere Katalog ist noch schlimmer. %-|

Dann haben wir noch ein halbes Jahr mit der Gynefix verhütet, die ist aber wieder raus und seitdem nur noch NFP.

R.ehleinxchen


Hey :)

bin 16 und habe 3 jahre die pille genommen. hab sie vor ca. 2 wochen abgesetzt und verhüte jetzt erstmal mit kondom. ich will auch bald mit nfp verhüten nur hab irgendwie angst dass ich das nicht hinbekomme^^ ???

s7unRoases


wie lange hast du denn die Pille genommen? :O

@ rehleinchen

da gibts ein Buch dazu bestell dir das doch ;-) geht alles ganz leicht.

Darf ich dich fragen warum du mit 13 schon die Pille genommen hast? ???

d;imetQhylgTlyoxixm


4 Jahre- genau 4 zuviel wenn du mich fragst. ;-)

So ich geh dann mal duschen und bin dann weg, ich muss heut abend wieder an die Arbeit (und ich bin doch immer noch soooo müüüüüüüde) zzz

s~uUnRosxes


dann viel spaß ;-)

Rqehl/einxchen


weil ich extrem stark geblutet habe, eisenmangel hatte deswegen, meine periode total unregelmäßig gekommen ist und ich unheimliche schmerzen hatte ;-)

sQunR}oses


aber jetzt gehts oder?

also machst du mit? ;-)

RDehle inchxen


ja mit pille gings, mal schauen wie es jetzt wird :-O

ja ich mache mit, aber ich muss mir noch alles bei der apotheke besorgen ;-)

s%unRxoses


was willst du denn besorgen? ":/

E?-:Li\zzy


:)D

s&uvnRopsxes


hei auch da :)=

EC-Lizxzy


Ja, ich überleg auch damit anzufangen und will mich schlau machen.

s*un3Rosxes


hei ist doch super :)^

und was willst du wissen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH