» »

Nfp-Faden für junge Mädls

dEeep.Lred


[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/490409/623/#p15519401 Anfängerfaden]]

MWondqhäscfhen[9x1


:-( also ich finde sie mit 25 auch noch jung...

:-( :-( :-( :-( :-(

wie wärs mit ner U30 grenze?

S$millix2


@ BlauerLotus,

ach so. Na ja, also ich kann auch in den anderen Faden wechseln.

dXeep2.rexd


Ich sehs so, dass sie Eröffner von diesem Faden wirklich was für das Alter von 15-20 haben wollten. ;-)

Mjon|dhäsOchenx91


:-( darf ich in nem jahr dann wohl auch nicht mehr hier schreiben?

S/mi1lli2


Ok, dann geh' ich.

B=lauerkLotxus


Ja genau so war's ja mal gedacht ;-) 15-20 und alle anderen in den Anfänger-Thread... ;-D

SOmi ll+i2


Mondhäschen, schon ok. Ich seh's ein – bin wohl alt geworden (ohne es zu merken). ;-D

crhi


Keine Sorge Smilli, ich bin auch schon 27 du bist nicht allein mit über 25 und unter 30 ;-D @:)

M>ondhUä|schenx91


ist euch schon aufgefallen das wir die 200 geknackt haben? ;-D

party ;-D ;-D ;-D

S.millix2


@ chi – und du schreibst auch aktiv hier in dem Faden?

Also ich möchte mich hier jetzt nicht reindrängen. Wenn es für Mädels U20 ist, dann ist das für mich vollkommen iO. Ich dachte halt, ich frag' mal, will jetzt hier aber auch keinen Streit bzw. Diskussionen auslösen. @:)

I]nisminxi


Smili

Ich hab einfach bei 21 aufgehört zu zählen und von da an wenn jemand fragt mit 21A bis ... geantwortet ;-D

Bslaue'rLotxus


Naja, aber Chi schreibt sonst ja auch eher im Anfänger-Faden oder?

Letztendlich ist's ja auch nich sooo wichtig, aber im Anfänger-Faden wuseln sich eher noch NFPlerinnen herum, die sich gut auskennen, als hier um Girly-Faden ;-D

MpondhZäschen9x1


:=o :=o warum klingt "girly – faden" nur so abwertend ?

:-p

BdlauUerLQotuxs


Nochmal genauer: Smilli, du kannst in jedem Faden schreiben, in dem Du schreiben möchest ^^

Viele schreiben ja auch in allen NFP-Fäden, also, wie du lustig bist...

Es hält sich ja eh niemand an die vorherigen Pläne *gg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH